[Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
204
@Lesnar Es ist zwar etwas her, aber es scheint, ich habe eine Vermutung, was es mit Forp auf sich hat - auf einmal war er plötzlich in der Kupferkrone zu finden - ebenso wie der nervöse Händler in den Fünf Krügen, der die Karte nach Purskal verkauft.

Ich vermute, dass es entweder abhängig ist, dass man eine bestimmte Stufe erreicht haben muss - mein HC hat inzwischen Stufe 11 erreicht und die meisten meiner Begleiter sind alle Stufe 11 + (das würde, denke ich auch mehr Sinn machen.

Oder auch daran liegen könnte, dass man bestimmte Quests gemacht haben muss - ich habe inzwischen Hendak in der Kupferkrone geholfen/die Sklaven im Schiff befreit, Handelstreff komplett abgeschlossen, die Umarhügel vom Schattenfürst befreit, den Kult der Augenlosen unschädlich gemacht
Bei mir war es ähnlich irgendwie war der Plötzlich dort wo er sein sollte. So ganz blickt man bei denn Mod eben noch nicht durch daher ist es wichtig das wir viel testen
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
955
Moin!

kann mir jemand sagen, welche Mod die Änderungen am GUI vornimmt, die man in diesem Video sehen kann?

Grüße!
Jarl
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
955
:shine: Okay, jetzt habe ich den Link auch gefunden. Nun gut. Betrachtet es als Hinweis auf eine interessante Mod...

Schönen Sonntag!
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
955
Hallo!

gibt es mittlerweile eigentlich eine Mod, die sämtliche "Over-Head-Text-Banter" in SoD zu klassischen Dialogfenster-Bantern umwandelt? Ich meine, mal sowas gesehen zu haben, kann mich aber nicht erinnern, wo...

Danke und schönen Sonntag!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.489
Für SoD hat AstroBryGuy eine Mod gemacht: https://forums.beamdog.com/discussion/66674/sod-dialogue-banters/p1
Im Release ist noch ein Fehler für Imoen, daher diese Mod nach Imoen4Ever installieren.
Für EET ist sie leider noch nicht kompatibel, da gäbe es nur Roxannes version, die aber nicht alle NPC Banterändert sondern nur für die "kontinuierlichen".
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
955
Danke dir, Jastey!

Diese Over-head-Texte haben mich in SoD fast am meisten gestört. Man kann kaum folgen und die BG-Gemütlichkeit geht dahin... :)

Grüße!
Jarl
 
Oben