Kult der Augenlosen

Eldiscodaif

Guest
Hallo miteinander in dieser erlauchten Runde. Ich bin neu registriert, weil ich zum Teil auf meine Fragen keine Antworten in den Threads gefunden habe.

Folgendes: Ich hab beim Kult der Augenlosen den Schlüssel von Gaal bekommen, hab dann aber gemeint, ich könne alle hinterhältigst morden. Mein Problem, Tad, der - so glaub ich - mir den Weg in den Dungeon zum Beobachter gezeigt hätte, ist nun tot. Folge: Wenn ich eine Ebene weiter unten vom Avatar im Tempel den einen Teil des "Dimensionenreissers" bekommen hab dann, ist dennoch Schluss mit der Quest. Meine Quest "Avatar" kann ich somit nicht abschliessen, auch hat es beim Kult der Augenlosen eine violette Tür, die ich - wohl wegen meiner blöden Mordereien - nicht öffnen kann.

Hat mir wer einen Tipp, wie ich diese Quests dennoch fertig lösen kann?

Es grüsst schon mal im voraus: eldiscodaif paladin im Kampf gegen das Böse !!! olè
 

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
Da hilft nur eins alten Spielstand laden,denn wenn du Tad
wirklich erledigt hast kommst du nicht in den Level mit dem 2. Teil vom Dimensionsreissers
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Herzlich Willkommen im Forum, eldiscodaif!

Keltic.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
1. Wir sind keine erlauchte Runde

2. Grundregel: wer dich nicht angreift, also keinen roten Kringel hat, wird auch nicht einfach so plattgemacht. Das gilt <b>immer</b>, nicht nur in diesem Quest. Manchmal muss man trotzdem ein Monster plattmachen, aber das ist die seltene Ausnahme.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich möchte mich da Keltic anschliessen und dich auch noch herzlich zum Forum begrüssen.

Gruss

Rinky
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Hallo erstma...
Also da hilft nur noch ein alter Spielstand. :D
Ansonsten hast du Pech gehabt.

Mir ist mal was ähnliches passiert, da hab ich gerade den Dimensionsreißer an mich genommen und dann gespeichert. Als ich den Spielstand wieder geladen hatte, war das Blicklose Auge nicht mehr da.
Wenn man aber oben dann die Elitewächter Gaals angreift, erscheint es wieder und man kanns erledigen.
 

Eldiscodaif

Guest
hab's mir schon gedacht, dass nichts geht. Naja. Ich nehm mir die zweite Grundregel von nun an zu Herzen. Olè
 
Oben