[Spielinhalt] Korgan buggt, wenn ich ihn rauswerfe

Xardas

Junior Member
Registriert
12.11.2014
Beiträge
13
Hallo mal wieder von mir :D

Nachdem ich SvA erfolgreich abgeschlossen habe und ich ganz am Anfang von ToB bin, wollte ich Sarevok gegen Korgan tauschen (Auch wenn ich den miesen Zwerg eigentlich total geil finde :() jedoch:
Sobald ich Korgan aus der Gruppe schmeiße, rennt er zwar auf mich zu, beginnt dann jedoch kein Gespräch mit mir - somit kann ich ihn anschließend auch nicht anquatschen und eine eventuelle Wiederaufnahme in die Gruppe ist unmöglich. Bei jedem anderen Charakter funktioniert alles wie es soll, nur der miese Zwerg will nicht so ganz. :D

Weiß jemand Rat? :c:

p.s.: Am liebsten würde ich den Zwerg in der Gruppe lassen, aber das geht iwie nicht so ganz.. jemand n Tipp? Kämpferisch wärs mir ziemlich egal ob Korgan oder Sarevok.. aber HERRGOTT! Korgan und seine Sprüche... total unbezahlbar! :D:D:D:)
Gruppe sieht so aus:
Ich (Halbork, Berserker)
Korgan
Jaheira
Viconia
Imoen
Edwin

Da ich Charaktere, die stark mit der Story in Verbindung stehen und sich als besonders loyal erwiesen haben, aus moralischen Gründen nicht rauswerfen kann (Jaheira, Imoen - und Viconia als Geliebte) bliebe eigentlich nur Edwin oder Korgan, aber Edwin ist unverzichtbar.

Viele Grüße,
Xardas ;)
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
In ein Gebäude gehen, bspw. die wachende Festung, Korgan in ein Zimmer einsperren, entlassen und die Festung verlassen. Danach Sarevok im Einsprengsel aufnehmen. Und wenn du Korgan wiederhaben willst, nimm strg+q zur Zwangsaufnahme.
 

Xardas

Junior Member
Registriert
12.11.2014
Beiträge
13
Der Tipp mit dem Befehl zur Zwangsaufnahme funktioniert, danke! ;)
 
Oben