[Modul1] Kompatibilität bei "Das Lied der Götter" und dem CEP

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
hallöchen,

ich wollte nun endlich einmal 'das Lied der Götter' spielen, allerdings fehlen angeblich .hak-Dateien, ich nehme stark an, dass die CEP2-Hak-Dateien andere Namen haben als vorher (zumindest hat sich das Problem der fehlenden .tlk-Datei auf diese Weise geklärt) gibt es da eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben ohne zu einer ältern CEP-Version zurückzukehren?

vielen Dank
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Die CEP2 Dateien haben alle andere Namen als die CEP(1) Dateien. Ansonsten wäre es ja nicht möglich, CEP1 Module und CEP2 Module (abwechselnd) zu spielen, ohne dauernd die CEP Version zu deinstallieren, um dann die andere zu installieren.

Wenn Das Lied der Götter also CEP1 verlangt, dann musst du CEP1 installieren, falls du es nicht schon installiert hast. Eine eventuell vorhandene Installation des CEP2 ist davon völlig unberührt.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Genau, man kann als Spieler sowohl das CEP1 als auch das CEP2 im .hak- Ordner liegen haben, parallel.

Nur als Modul- Bastler muß man sich für eines der beiden entscheiden. :)
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
aaaahhh ... ok, danke ... ich hatte bei der Neuinstallation irrigerweise angenommen wenn ich CEP2 installiert habe bräuchte ich CEP1 nicht mehr, die zwei erschien mir irgendwie eher als höhere Versionsnummer, denn als komplett anderes Modul. aber wenn die beiden problemlos nebeneinander laufen werd ich das CEP1 auch wieder installieren. :)

vielen Dank
 
Oben