Kommentare zum "Ultimativen BG2 Ressourcen Topic"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Dungeon-Be-Gone: Dieses Mod ändert das Kapitel 1 von BG2, indem er es mehr oder weniger weglässt. Stattdessen gibt´s einen NPC, der kurz durch das Kapitel führt. Ist für alle diejenigen gedacht, die BG2 schon sehr häufig gespielt haben und denen das erste Kapitel mittlerweile etwas langweilig vorkommt. WeiDU, EN, 1.14MB

Ich finde das hört sich auch eindeutig nach Dialog an, stelle mir da so einen Guide vor, der die Touris (also die Chars) durch den Dungeon führt und die "Sehenswürdigkeiten" kommentiert ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ups, ja. :D
Hab ich wohl vergessen...
Übersetzt wurde das Mod von Brian Johnson (Beaz), der nicht hier im Forum ist.

Garret: Genau so - am Anfang taucht jemand auf, der dich durch den Dungeon teleportiert.

Wegen Tactics: Geschrieben hatte Dyara oder ich das so, weil zeitweise nicht alle Komponenten von Tactics übersetzt waren. Ob sich das inzwischen geändert hat, weiß ich nicht... ich guck aber mal. :)

Cas
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Wie dr ist nicht im Forum?
Gibt es eine Welt ausserhalb des Forums?
*Irr lachend in den Katakomben verschwindet* :p
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Ich wollte nur bemerken, daß die Seite von Nemo... "Nemos' BG2 Zauberreferenz und Magierseite" offline ist.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Nein, steht noch nichts davon drin.
Wenn ich das richtig sehe, ist der NPC noch Beta... hast du ihn schonmal ausprobiert? :)

Cas
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Nein noch nicht. Fand irgendwie keinen Download link. Und da ich gerade für Klingauf am Chaira testen bin möchte ich nicht gerade andere Betas installieren. Nicht das ich ihm Fehlermeldungen des anderen Mods schick, statt von unserm Spitzzähnchen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Sebl

Senior Member
Registriert
10.05.2002
Beiträge
108
Soundtrack

Der Link zu dem Soundtrack funzt net. Ich glaube sogar interplay hat das Teil vom Server genommen
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@Fedegar

Wo kann man auf der Seite denn den Mod runterladen?Auf Download gibt es nur die Wallpapers...:)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Das liegt mehr oder weniger daran, daß er noch nicht fertig ist. :D
Hier verspricht der Autor, daß es garantiert und allerspätestens am 31. 5. erscheinen wird.
Wir werden sehen. ;)

Cas
 

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@Caswallon

Danke für den Link.:)
Und ich wunder mich warum man den Mod nicht runterladen kann :D
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Bin via Goggle auf ein weiteres Forum gestoßen, daß imho großen Anklang findet (der Postingzahl zuurteilen) Es ist hier zu finden http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?forumid=90 . Außerdem beschäftigt sich das Forum (Gamesweb) auch mit anderen RPGs.

Nebenbei noch zu erwähnen wäre, das wie schonmal erwähnt die Seiten "Nemos' BG2 Zauberreferenz und Magierseite" und "BG2 Spell-Reference" offline sind.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Hey die sind viel dümmer als wir, da gibts ja noch viele Fragen zum Spiel selber...
[flüster]scnr[/flüster]:D
 

Nuadhu

Senior Member
Registriert
25.08.2002
Beiträge
195
Hab mal ne Frage zur Portraitseite "The Dragon Lair".
Ich find da gibts zwar weit und breit die besten Portraits, nur irgendwie sind die nicht richtig für BG2 formatiert oder bin ich da zu dumm für?

Kann mir jemand helfen?
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Wenn es die ist, von der ich meine das du redest, Dann steht die auch in der Icewind Dale Version des Ressourcen Topics.
Und ja wie du gemerkt hast sind die in einem andern Format als Bg verwendet, was daran liegt das die für IWd2 sind.
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Hallo

edit:
Sorry, nicht genau geguckt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Siehe Malik unterer Link für Knight Kits oder seine Sig ;)

Oder wolltest du nach was anderem schauen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben