[NWN2] Kommandant Tann - Wo sind seine Soldaten?

Luinil

Senior Member
Registriert
10.02.2005
Beiträge
165
So, hab NWN 2 wieder rausgegraben, und komm aber schon ganz am Anfang nicht weiter. :hae:
Habe Kommandant Tann befreit, und er bittet mich auch, seine Soldaten zu suchen, aber.... ich finde sie nicht, bzw. kann auch einen Teil dieser Gruft nicht betreten, weil die Schlösser die Neeshka knacken soll, als "unmöglich" eingestuft sind.... :confused:
Verratet mir bitte, wo die Jungs sind, und wie ich da reinkomm! :shine:

Danke!
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Bei Tann und dem Priester im Raum gibts einen Hebel der ein paar Gitter öffnet.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Hinter dem Gitter, dass sich gegenüber der Kammer des Schattenpriesters befindet, führt ein einzelner Gang zu der Kammer, in der Soldat Nummer 1 auf seine Befreiung wartet.

Soldat 2 findest Du in einem Nebenraum nach dem zweiten Gitter (kurz vor der Kreuzung).

Kurz vor dem Ausgang der Gruft führt eine weitere Tür in ein großes Zimmer. Im Gang danach erwartet Dich der letzte Soldat!

Tja, damit hättest Du die verlorene Patroulle gefunden. :D

(ich hab NWN2 auch lange nicht mehr gespielt, deshalb sind das nur ungefähre Richtungsangaben :))
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ähm, Lumorus... :wunder:
Hast Du gesehen, von wann der Beitrag von Luinil ist? :hae:

Thread Necromancer? ;)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
@Sir Darian

Leider erst, als der Beitrag schon geschrieben war! :o Sorry, meistens vergesse ich nach dem Datum zu schauen. Und heute bin (war sollte ich eigentlich sagen) ohnehin ziemlich durch den Wind. :(:c:

Zumindest könnte der Beitrag denjenigen helfen, die mal das gleiche Problem wie Luinil haben sollten. :)
 
Oben