[Download] Komm nicht ins Rosenranken Forum: Seltsame Meldung

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
So heute wollt ich ganz normal, kurz nochmal ins Rosenranken- Forum vorbeischauen; war auch gegen 13:00 Uhr (ungefähr) schon mal in diesem Forum gewesen. Seltsamerweise kann ich jetzt nicht mehr in dieses Forum und bekomme auch nach merhmaligen Neustarten folgende Meldung um die Ohren gehaut mit der ich absolut gar nichts anfangen kann:

Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 29 in /is/htdocs/46269/www.virtuelles-rollenspiel.de/www.rosenranken.de/Sources/Subs.php on line 232

Warning: template_header(templates/): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/46269/www.virtuelles-rollenspiel.de/www.rosenranken.de/Sources/Subs.php on line 241

Warning: template_header(): Failed opening 'templates/' for inclusion (include_path='./:/usr/share/pear/') in /is/htdocs/46269/www.virtuelles-rollenspiel.de/www.rosenranken.de/Sources/Subs.php on line 241
Ein Fehler ist aufgetreten!

2: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 26
(/is/htdocs/46269/www.virtuelles-rollenspiel.de/www.rosenranken.de/Sources/Subs.php ln 232)




Zurück
Sorry, the copyright tag <yabb copyright> must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is using an ILLEGAL copy of YaBB!


Na ja gut so einen wirklichen Plan habe ich offen und ehrlich gesagt nicht, was das heißen soll :confused: . Es mag vielleicht eine Dau- Frage sein, aber was ist überhaupt dieses YaBB ???

Der Link zum Rosenranken- Forum wäre folgender: http://www.rosenranken.de
Kommt bei euch dann auch diese Meldung?
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Jo, bei mir kommt dieselbe Meldung...
Da stimmt was bei denen nicht und die letzte Meldung vonwegen illegaler Version hört sich jedenfalls nicht allzu gut an...
Aber mehr weiß ich dazu leider auch nicht...*shrug*
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Nur keine Sorge deswegen. Fridtjof bastelt wohl wieder mal am Forencode herum, wie er es schon öfter getan hat, um einige Beschränkungen zu umgehen. Deswegen wohl auch die Meldungen. Mittlerweile sollte alles wieder funktionieren.
 

Octavian

Puppet Master
Registriert
15.04.2001
Beiträge
251
Nein bei mir funktioniert es auch noch nicht...
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Komisch bei mir gehts ganz normal?
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Das is irgendwie recht seltsam Fedegar...
Vielleicht ist ja überhaupt nicht von Bedeutung und ich rede nur Dummsinn Fedegar...
Aber was gehst du denn ins Inet über IE oder verwendest hierfür etwas anderes? Irgendwelche besonderen Inet Eisntellungen?
Hmm...
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Bei dem Link Fedegar kommt leider bei mir dieselbe Fehlermeldung, hmm... :rolleyes:
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Komisch. ich komm wie gesagt drauf. Und so wie ich grad sie sind auch andere im Forum. Ich frag mal für euch nach ok?
 

Octavian

Puppet Master
Registriert
15.04.2001
Beiträge
251
Fals es hilft, ich benutze "Mozilla Firefox"...
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Wäre nett Fedegar, denn ab und zu mal wollt ich schon dort vorbeischauen...
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Strange :confused:
Ich habe das gleich probiert, als ich Sol´s Post gesehen habe (so gegen ahlb fünf/fünf) und da gin´s auch schon (ich hatte nur keine Zeit, zu posten :D)..

Also, was immer ihr auch für Probleme habt.. ...

Glückwunsch! :up: :p :c:

Ne.. tut mir echt leid, wenn ihr gerade nicht in die Ranken kommt... aber auch bei mir geht es.. :(

edit:
Vielleicht ein Direkt-Link auf Fedegar´s Post, um euch zu helfen?

http://www.rosenranken.de/index.php?board=6;action=display;threadid=5618
 
Zuletzt bearbeitet:

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Habs mal in der Ranke gesagt. Nun heisst es warten was Frid wieder da angestellt hat;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hmm.. ob man das so gut heissen kann, wenn jemand versucht, das copyright rauszunehme? :p
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Solviel ich weis ist es keine Liielgale Version Leuite. Frid wurde darauf schonmal angesprochen und er hat allen versichert das es eine ganze Legale Version ist. Das einzige was er vermuten konnte, wenn ich mich recht erinnere war das durch die eingen Module die sie einegbaut hatten diese komsiche Meldung kommen könnte.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
YABB ist kostenlos, aber das Copyright muss drin bleiben.
Wer's rausnimmt, macht was illegales... (IMHO)
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Ja, Vernochan, so ist es. Wir benutzen auch YABB oder jetzt den Nachfolger SMF. Das Copyright darf nicht herausgenommen werden. Hier im Forum steht es ja auch unten, wobei das hier ja auch eine andere Software ist.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Leute probiert es nochmal. Frid hat was geändert und laut ihm müsste es wieder gehn.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wobei ich das heir eine unverschämt heit finde, weil hier gezahlt wird..!
 
Oben