[Installation] Kleine aber feine Mods zum abrunden

Dieses Thema im Forum "Mod-Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Roskilde, 14. März 2020.

  1. Roskilde

    Roskilde Member

    Registriert seit:
    Nov. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eine BGT-Minimalinstallation am laufen, die ich gerne mit ein paar kleineren Mods würzen würde: Vlt. ein paar zusätzliche Kits, Items (Waffen, Rüstungen etc.).

    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Mod, der die Tartschen wieder rund und die großen Schilde wieder eckig macht, wie eben in BG der Fall war.^^

    Soweit ich weis hat die EE eben diese Schilde, allerdings gefallen mir ein paar andere Sachen an dieser Version nicht besonderes (Lederrüstungen z.B. Brrr...)
     
  2. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    80
    Wo liegen deine Interessen? Es gibt ziemlich viele Itemmods und auch Kits.
    Für die Optik würde ich mir mal bei 1PP odet IWDification schauen, ob die die entsprechenden Änderungen vornehmen.
     
    Roskilde gefällt das.
  3. Roskilde

    Roskilde Member

    Registriert seit:
    Nov. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa,

    hauptsächlich etwa unterrepräsentierte Waffen wie z.b. Keulen, Kurzschwerter, Wakizashis usw.
    Von den Kits her gerne von allem etwas - allerdings nix was zu OP ist.^^

    Eine separate KK-Installation hab ich bereits ;-)

    1PP ändert glaub ich das meiste: Sprites usw.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden