[Spielinhalt] Klassen Kits

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Knight:

Danke für Deine Richtigstellung! :):up:

@

Könnte das bitte einer der wikiaktiven User an dieser Stelle einpflegen? :)

Wenn ich nicht gerade zur Arbeit müsste (ja, in meinem Job gibt es keine Sonn- und Feiertage :rolleyes:), würde ich es selbst machen.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Am einfügen ....eingefügt.

Die Hauptmod liegt offenbar im Moment auf rapidshare.
Bitte sag uns Bescheid, wenn sich das ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wenn an so etwas Interesse bestünde, könnte jemand eine "maximale Auswahl" an kompatiblen KK Mods für die BWS beta exportieren, die man dann mit dem BWS ausliefern könnte.

Dann wäre allerdings auch ein Download auf einem Server wünschenswert, der keine zusätzlichen Interaktionen benötigt, also die Standard-Server Rosenranken, hier, G3, SHS oder auch auf dem Hoster fastshare.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Shuv-Oohl:

Danke! :):up:

@ Knight:

Naja, ich biete Dir gerne an, Deine Kits hier zu hosten, auch wenn ich weiß, dass Du mehr bei den Rosenranken zuhause bist. :)

Wenn das Angebot für Dich interessant ist oder Du Fragen zum Hosten Deiner Mod hier hast, dann schreib mir einfach eine PM. :)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Da fällt mir noch etwas wegen den oben genannten Mods von mir ein:

Wäre es möglich, BGT so einzurichten, dass neben den Klassenkits aus TDD noch andere Kits (z. B. aus Enhanced BG2 und Unfinished Business (für BG2) genutzt werden können (sind nämlich einige echt gute dabei)? :up:
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Wenn man manuell installiert, dann könnte dies funktionieren, indem man bei der Installation die Kits dann auswählt.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Nein, geht leider nicht. :(

Gestern hab ich BGT nochmal installiert, wie immer nach der Big World-Anleitung.

Wenn "The Darkest Day" installiert ist, können wohl keine weiteren Kits installiert werden. Das steht ja auch in der Anleitung drin, in dem Abschnitt über den Mod "Enhanced BG2".
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Klar kann man mehr Kits installieren, das Problem mit Enhanced BG2 ist jedoch, dass hier die Kits die genau gleichen Dateinamen für die CLABXXXX.2da Dateien haben wie die von TDD (und TDD gibt's deutlich länger), was einen wilden Mischmasch produziert der nicht beabsichtigt ist.

Lich
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Beim "Grubenkämpfer"/ "Gladiator" und dem "Auril-Priester-Kit kann ich das ja noch verstehen.

Aber solche Kits wie der Ritter (Kämpfer) oder die beiden Paladinkits "Leichnamsschreck" und "Psi-Ritter" (genaue Bezeichnung leider vergessen) kommen in "The Darkest Day " nicht vor.

Wie können die Kits dann die gleichen Namen haben? :confused:

Gäbe es eine Möglichkeit, wie dieses Problem behoben werden könnte, z. B. in die Dateinamen der Kits in Enhanced BG2 zu verändern (zumindest bei den unterschiedlichen Kits?

Einige Kits davon würden sich mit TDD gut ergänzen, finde ich. ;)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Hoppla! :o :o :o

Gerri und Lich, ihr hattet Recht! :D

Der Ritter (Kämpfer) und die beiden (eigentlich drei!) Paladinkits konnten erfolgreich installiert werden und funktionieren tadellos.
Da hab ich wohl vergessen, auf den Schiebepfeil zu schauen.
 
Oben