[Installation] [KK] Problem mit Texten in ToB

Dying Pride

Guest
Hi,
ich hab BG2 mit neuesten Patch und Knight's Kit Erweiterungen installiert.
Nun hab ich Gestern noch ToB installiert und den neuesten Patch (BGII-ThroneofBhaal_Patch_26498_EUROPEAN.exe).
Wenn ich jetzt das Spiel starte, fehlen alle Texte von ToB (sogar schon im Hauptmenü)
Bei nem Kumpel war das auch so, der hatte aber noch zufälligerweise ne Kopie des Overrides Ordners VOR der Installation der Kiterweiterungen.
Nun, hab ich da jetzt noch ne Möglichkeit oder muss ich alles neu installieren ?
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Knights Kits sind nicht mit ToB kompatibel!! :D

Edit:
Jaaaa! Bin erster! :D
Bei Knights Kits steht es doch aber auch überall, das die Kits die Texte von ToB "löschen"!
Musst wohl jetzt alles Neu-Installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dying Pride

Guest
verdammt, dachte mir schon sowas, hätte ich damals mal besser aufpassen sollen.... und nu ?
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Alles Deinstallieren und nochmal neuinstallieren!
 

Dying Pride

Guest
och nöööööööööööööööö, bitte nicht *g* das hab ich jetzt gebraucht ;)
trotzdem danke
 
Oben