[Release] [KK] Erweiterung 3.1, neue Zauber und Magierkits

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hallo Knight!

In Haer'Dalis' (habe ihn gerade aufgenommen) Charakterbeschreibung fehlen die Erläuterungen zu seinen Spezialfähigkeiten "Waffenkunst zeigen" und "gezielter Wurf". Wenn man sich im Spiel noch mal über die genauen Auswirkungen dieser Fähigkeiten vergewissern will, ist man somit aufgeschmissen und müsste auf Deine HP zurückgreifen. Wenn das noch nachgebessert werden könnte, wäre es super, und btw könntest Du vielleicht auch gleich die Auswirkungen seines Bardenliedes aufschlüsseln, was sowieso behämmert ist, dass man das in BG2 nirgendwo nachschauen kann...

Vielen Dank
ZORA
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Sieht so aus, als greift dessen Beschreibung noch auf den Originaleintrag zu. Damit ist sie nicht nur unvollständig, sondern auch sonst fehlerhaft. Auf die Schnelle werde ich da aber nichts machen können. Ich merke es mir für eine der nächsten Versionen. Das ganze ist freilich kein Beinbruch, da man die Beschreibung auch jederzeit im Spiel einsehen kann, wenn man sich einen Waffenkünstler erstellt.

Das normale Bardenlied sollte einen Bonus +1 auf ETW0, +1 auf alle Rettungswüfe und +2 zur Moral geben. Es ist allerdings hardcodiert, so daß ich jetzt nicht nachprüfen kann, ob Bioware das richtig umgesetzt hat.
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Kannste das auch dann gleich mit den Klerikern machen .Die ihre neuen fertigkeiten sind nehmig auch nicht beschrieben was die machen.
Gibt es einen Gott der den Mut vertritt.
Und machste vielleich dein Kit für TdB Kombi bittebittebitte.

mfg Pal of Pates
___________________
PalofPates.jpg

Der Mut von Pates wird mir beistehen
um dem Bösen zu widerstehen und es zu zerstörn.
von Paladin des Pates
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Den Klerikern? Es gibt doch gar keine Spezialpriester unter den NPC´s. Bleiben also nur die normal auswählbaren Kits für den Spieler und die haben eine vollständige Beschreibung. Wenn Du irgendwo etwa anderes siehst, dann sag es mir, aber bitte mit konkretem Beispiel.

Für Mut stehen etwa Torm, Schutzherr der Paladine oder Clangeddin, der Zwergengott des Kampfes.

Eine ToB Version sagt sich leichter, als sie sich realisieren läßt. Ohne eine Änderung an ToB hinsichtlich der neuen Spezialfähigkeiten die dort verschenkt werden, verträgt sie sich jedenfalls nicht mit der Kiterweiterung. Ob das machbar ist, werde ich zu gegebener Zeit prüfen und lasse eine solche Version mithin offen. Momentan ist jedenfalls weder eine in Arbeit, noch habe ich vor, in der nächsten Zeit damit anzufangen. Es gibt andere Arbeiten an der Kiterweiterung, die meine Freizeit die ich dafür erübrigen kann voll ausfüllen.
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Ich hoffe, du hast viel Freizeit, weil ich es kaum erwarten kann, was du noch alles so Feines zauberst ;):D
 
Oben