[Download] [Kits] Barden

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Ich hatte eigentlich Lust, mal einen Spieldurchlauf als Barden zu machen, allerdings sprechen mich die gegebenen Kits nicht sonderlich an, also habe ich mal gesucht, allerdings kaum Bardenkits im Internet gefunden. Also meine Frage, gibt es irgendwelche nennswerten und wenn ja, wo finde ich diese? Ich bin irgendwo auch über eine "Harfner"-Kit gestoßen, aber bedauerlich waren dort sämtliche Download-Links tot. Kann mir irgendjemand mehr über dieses spezielle Kit sagen?

Danke im Vorraus,
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
@Sir Darian:

Gut, dass Du das erwähnst. :)

Ich weiß leider nicht genau, ob man das Knight's Kit bedenkenlos mit BGT, TDD und anderen Mods benutzen kann.

In der Beschreibung steht nur, dass der Mod Probleme beim Big World-Project hat. Weil ich die Mods aber alle manuell installiere, bin ich mir nicht sicher, ob das auch als Installation der Minimal-Version des Big World Projektes zählt. :confused:


@Tido:

In "The Darkest Day" sind ebenfalls einige Barden-Kits enthalten. Weitere gibt es auch in "Paladins of Faerun Kitpack" (leider in Englisch!)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Ich habe heute mal versucht, "Knights Kits" herunterzuladen.

Dabei habe ich gemerkt, dass sämtliche Downloadlinks defekt waren. :hae: Sowohl die unserer BWP-Liste, als auch auf der Seite des Modders.
Sollten solche Sachen direkt die Administratoren oder den Moderatoren gemeldet werden? :confused:

Edit: Der Link, den Sir Darian oben beigelegt hat, funktioniert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Der liegt ja auch auf unserem Server. ;)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Da sieht man eben, dass es immer gut ist, einen eigenen Server in der Hinterhand zu haben. :)

Allerdings verstehe ich nicht, warum dann der Link auf BWP nicht funktioniert. Ich dachte bisher, alle Downloads dort kommen ebenfalls von unserem Server. :eek:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Nein, die einzelnen Mods sind überall auf der Welt verteilt und werden von überall zusammengeladen.
Manche Mods liegen bei den Spellhold Studios und werden von dort geladen, andere bei den Gibberlings3, wieder andere bei privaten Miniseiten der Modder.

Ich hätte nie im Leben bei unserem Serverhoster so viel Traffic für solche Datenmengen, die pro Jahr oder pro Monat zusammenkommen, wenn sich BWP Fans weltweit von uns die Downloads ziehen.
Oder soviel Geld, diesen Traffic bezahlen zu können. :D

Nur die Liste, also die Sammlung aller Downloadadressen, von denen das BWS weltweit herunterladen kann, liegt bei uns.

Wobei diese Linkliste nicht mehr aktuell ist, da sie nicht mehr gepflegt wird.
Das BWS in der Version, die man sich bei uns herunterladen kann, ist somit veraltet.
Tim und ein paar Helfer schreiben gerade an einer neuen Version des BWS, und die greift dann auf diese Liste zu, die so aktuell als nur gerade möglich ist, da sie von einigen freiwilligen Helfern aus unserer Community gepflegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Oder soviel Geld, diesen Traffic bezahlen zu können.

Keine Sorge, niemand will, dass Du Dich unseretwegen zu sehr in Unkosten stürzt. :)

Der Dienst, den Du mit den anderen hier leistest, ist schon mit Gold nicht aufzuwiegen!

Außerdem will niemand hier verantworten, dass Du Dein Anwesen im Schwarzseeviertel aufgeben musst! :D


Übrigens noch mal zum Knight`s Kit-Mod:

Kann ich den bedenkenlos bei einer BGT Installation einbinden (ich mache nie Big Picture-Installationen)?

In der Anleitung von Big Picture steht leider nichts darüber, und die Informationen auf der Seite des Modders helfen mir irgendwie auch nicht weiter. :c:
 
Oben