[FO New Vegas] Kings Gambit verbugt. Hauptquest geht nicht weiter.

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich habe alle Aufträge für den King längst erledigt und ich habe einen Gefallen bei ihm frei, den ich mir für später aufgehoben habe. Jetzt soll ich für den RNK Botschafter das Kings Problem in Freeside beheben. Nix leichter als dass, dachte ich, der King ist ja ein alter Kumpel von mir und wird schon mit sich reden lassen. Ich sag dem Botschafter, dass der KIng mir eh noch was schuldet, und dass er sich keine Sorgen machen soll.

In Freeside beim King angekommen, steht der aber auf einmal Tag und Nacht auf der Bühne und übt seinen Hüftschwung.

Ausserdem sieht er nicht mehr so aus, sondern plötzlich so. Und er lässt sich nicht ansprechen. Sondern hat nur die Standartsätze, die alle anderen Kings von sich geben.

Weiss jemand, ob und wie ich das per Konsole beheben kann, so dass die Quest als durch Diplomatie gelöst gilt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Bist du sicher dass das der King ist auf der Bühne? Vielleicht ist er in seinem Zimmer oben mit den Mädchen, da geht er zum schlafen hin. Ich habe ihn eigentlich noch nie auf der Bühne gesehen.

Ansonsten muss man mit der Konsole den Quest Status manuell ändern. Hier sollten die Quest Stages stehen und unten steht auch was von einem Bug bei dem Crocker nicht erkennt das die Quest abgeschlossen ist und wie man die Quest zurück setzt. Hier stehen noch mehr infos wie man Quest Stages setzt.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Er heisst, "Der King" alle anderen heissen: Mitglied der Kings.


Edit: OK habs nochmal überprüft. Der Typ auf der Bühne heisst "King". Er ist aber nicht "der King" der sitzt nämlich im 3. Stock rum. Und bei dem Klappt es auch.

Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben