[Modul1] Kingmaker

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
[Modul] Kingmaker

Ja, ich gehöre zu der Minderheit derer, die sich dieses Modul gekauft haben und ich hoffe einmal, daß ich damit hier nicht allein bin. Ich hänge nämlich im Moment an einer Stelle fest, denn ich weiß nicht weiter.
Ich bin in der Bastion of the Enemy an eine Tür auf einer Brücke gekommen, die sich nicht öffnen läßt. Da steht, man benötigt Schlüssel, um diese Tür zu öffnen, aber ich habe angeblich nicht einen davon. Wo bekommt man diese Schlüssel her?
Ich habe jeden Raum besucht, den ich gefunden habe und auch schon ein wenig mit dem Spiegel des magischen Verteidigungssystems herumgespielt und versucht, die Ladung auf die Tür zu lenken um sie dadurch zu öffnen, allerdings ohne Erfolg.
Was muß ich tun um hinter diese Tür zu kommen?
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Sorry, kann dir da auch nicht helfen, notfalls musst du vielleicht mal im Bioware Premium Module Forum suchen bzw. fragen, aber da es die ersten beiden Premiummodule ja mittlerweile auch auf CD (z.B. bei Okaysoft für 24.90 USD) gibt, wollte ich mal fragen, wie denn z.B. Kingmaker so ist, eventuell auch im Vergleich zu Pirates of the Sword Coast, was mir sehr gut gefallen hat?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ahh, danke! Ich spiele mit einem veränderten Override-Verzeichnis, u.a. mit einem Skript, daß die Leichen nicht sofort verschwinden läßt. Da hab' ich in den Haufen diejenigen mit den Schlüsseln einfach nicht gefunden. :rolleyes:

Ich finde Kingmaker bisher recht gut. Allerdings habe ich Pirates of the Sword Coast noch nicht gespielt, von daher kann ich sie beiden Module nicht vergleichen.

Edit: So, ich hab' Kingmaker jetzt durch. Das Ende war etwas unbefriedigend. Es schreit geradezu nach einer Fortsetzung.

Edit 2: Rückblickend wäre vielleicht noch zu sagen, daß es recht schade ist, daß man nicht genügend Zeit hat, alle Quests zu erledigen. Das mag aber vielleicht daran gelegen haben, daß ich mit der echten D&D-EP-Tabelle spiele und daher etwas schneller aufsteige. Höchstwahrscheinlich ist das aneinander gekoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben