[Release] Kelsey-SoA v2: Kelsey deutsch

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Vor kurzem ist eine neue Version des SvA-Teils des NPC-Mods Kelsey erschienen. Neben den üblichen Erweiterungen der Dialoge etc. ist jetzt auch für den SvA-Teil eine deutsche Übersetzung enthalten.
Damit liegt Kelsey jetzt erstmals vollständig in deutscher Sprache vor. :D

Download ist hier.

Cas
 

Roese

Member
Registriert
12.05.2002
Beiträge
75
Suuper!!!!!!!!!!!!
Kelsey in Deutsch!!!.... Dann kann ich endlich mein BG II wieder rauskramen!! Habe nocch extra einen Speicherstand freigehalten...für die bestehende Möglichkeit, dass Kelsey irgendwann mal auch deutsch spricht!

Muss ich da beim Download irgend etwas beachten?
( Habe noch Solaufein und Tashia auf dem PC.....)

Bis dann,
Roese
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Außer daß der Download-Server z.Zt. anscheinend nicht funktioniert - eigentlich nicht. :rolleyes:

Cas
 
Oben