[Spielinhalt] Kelsey geht seinen Bruder besuchen

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Hmm nachdem Kelsey seinen kleinen Bruder besuchen wollte, hab ich ihn mal ziehen lassen.
Nun hab ich schon zigmal gerastet und er kommt einfach nicht wieder. :rolleyes:
Muss ich den irgendwo abholen und wenn ja, wo ?
 

Kiebitz

Kriegerpoet
Registriert
25.07.2001
Beiträge
690
Mhm ? Wer ? Kelsey ?

Wer war das nochmal ?
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmmm, Kelsey hat einen kleinen Bruder? Soweit bin ich noch nicht... bisher erzählt er nur von dem Geschäft seiner Familie und von Onkel und Mutter... da ist mir Anomen und seine Heldengeschichten doch fast lieber :D ...

@Kiebitz: Kelsey ist ein NPC-Mod für BG2.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Dyara: Eigentlich alles sehr interessant, was er so erzählt, bis zu einem gewissen Punkt redet er eben nur über Hexenmeister Magie, über seine Handelssachen und über seine Familie, dann kommt irgendwann eben ein Dialog über seinen kleinen Bruder, aber da ich nun nicht wußte, wo der hinrennt, hab ich ihn nicht wegrennen lassen und bin mit Clua Console zum nächsten Dialog gesprungen. :rolleyes:
Kurz danach fängt er dann an, über seine Frauengeschichten zu reden. :D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Tari: Aus deinen Posts gewinnt man irgendwie den Eindruck, dass du deine BG-Spiele fast nur mit der Konsole bestreitest :D:D;)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Turjan: Abgesehen davon, dass ich erst seit 2 oder 3 Tagen weiß, wie die Konsole geht...
Alles was in meinem Game verbuggt ist oder nicht funzt, muss ich eben so machen und das ist ja momentan nicht wenig. :rolleyes:
 
Oben