[Spielinhalt] Keine Verwandlung in Schlächter in der Zauberfeste

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Irgendwas ist da schiefgegangen. Ich bin, am üblichen Ort in der Zauberfeste, nicht auf Bodhi getroffen und habe mich nicht in den Schlächter verwandelt. Ich habs grade erst gemerkt, als ich die Gefangenen befreit habe und mit Irenicus geredet habe. Er sagt aber seinen üblichen Text, dass er die Verwandlung in den Schlächter interessant findet und so. Ich kann mich auch nicht in den Schlächter verwandeln, die Fähigkeit ist nicht da. Könnte das irgendwann zum Problem in der Hauptquest werden?

Edit: Ich hab rausgefunden, welche Bodhi ich herbeicheaten muss und es passiert auch alles was normalerweise passiert, allerdings hab ich immer noch nicht die Fähigkeit mich in den Schlächter zu verwandeln. Da gibts doch bestimmt eine Variable, die man setzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Die Möglichkeit der Verwandlung bekommt man doch erst nach einem dieser Irenicus-Träume, anzunehmend erst nachdem du die Zauberfeste überlebt hast und in Brynnlaw rastest.
 
Oben