Keine Mails vom Forum

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich bekomme in letzter Zeit vom Forum keine Mails mehr, dass ein neuer Beitrag in einem bestimmten, von mir abonnierten Thema steht. :hae:

Ist das ein Wink mit'm Zaunpfahl? Wollt ihr mich etwa nicht mehr? :eek:

*Schniefft* Das tut weh.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Nein, sie sind natürlich nicht im SPAM-Ordner gelandet.
Ich rufe meine Mails mit Windows-Live-Mail ab und das hat bis vor Kurzem ja auch sehr gut funktioniert.
Ich kann ja heute abend, wenn ich wieder zu hause bin mal kucken, wann ich die letzte Mail bekam.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich versuch mir das heute Abend oder am Wochenende mal genau anzugucken :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Hab grad nachgeschaut. Die letzten Mails vom Forum hab ich am 08.02. bekommen. :(
Pfff, und ich dachte die ganze Zeit hier wär nix mehr los.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wenn ich das richtig sehe, sollte es jetzt wieder gehen. Zumindest konnte ich mir eine TestMail aus dem Forum raus schicken. :)

Edit: Ja, ich bin mir sicher es läuft wieder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Danke schön Verno. :-*
Hab zwei Mails vom Forum bekommen. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Vernochan, eine Bitte:

Ich bekomme auch keine Benachrichtigung vom AdminCP mehr, wenn sich ein neuer User registriert hat. :wunder:
Könntest Du Dir das bitte mal ansehen? :hae:
Danke im Voraus! :)
 
Oben