[Bug] Keine Gegner in der Monsterarena?

Frankenheiner

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Bei Szordrin in der Taverne in Ust Natha fiel mir auf, dass nicht immer der nächste Gegner spawned. Der erste kommt immer.
Ich vermute weil der Dialog mit Szordrin nicht zu Ende geführt wird. Habe mich mit Strg + J wieder herausteleportiert, ihn erneut angesprochen
und das Tor ging auf und der nächste Gegner erschien.
 

Argent

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Das liegt an einer Eigenart der Infinity Engine. Die Gegner werden durch eine Triggerregion erstellt, über die man laufen muss. Falls man sich aber zu schnell bewegt, dann wird der Trigger nicht immer ausgelöst. Dieser Mechanismus ist für Spieler leider nicht ersichtlich.

Ich habe genau dieses Problem vor kurzem im EE Fixpack Forum angesprochen: https://www.gibberlings3.net/forums...-for-characters-with-increased-movement-speed
 

Frankenheiner

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Danke dir @Argent, again what learned;)
Ich habe per Tweaks Anthology auch meine Bewegungsrate erhöht, das wird auch dazu geführt haben.
 
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