Keine 12 Monate mehr: Der Abschiedsthread für die DM

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Schade über verschiedene Euroscheine ,je land hätte ich mich gefreut . Ich finde diese verschiedenen Bildchen und Aussehen ganz schön interessant... ist ja langweilig ,wenn alles gleich ist.. den willi kenne ich leider nicht,hört sich aber luschtig an ,das mit dem Hamster :D
Naja und dieses Kleckerbetrags umtauschen,hat mir einmal ganz schön gut aus einer Notsituation geholfen ,obwohl so etwas eher die Ausnahme ist .. aber es war so ohne meine hundert francs oder wie viel das war.. wäre ich da ne ganze weile länger am Bodensee sitzen geblieben .. obwohl das hätte auch vorteile gehabt :D keine Schule ,länger bei lieben Freunden zu besuch..:D
;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@krümel:
es gibt doch unterschiedliche scheine?

großbritannien macht glaub ich auch nicht mit,ausgerechnet das einzigste land in dem ich gerne urlaub machen würde..

nen paar lire-scheine oder englisches münzgeld hab ich auch noch,das zeug heb ich mir aber auf,ist höchstens 10 dm wert,in der flasche bunker ich dann auch die pfennige die das portomonai immer so schwer machen..

die schweitz wird ja schon lange belagert,die müssen sich ja schon in die berge zurückziehen..
europa wird euch schon noch (ein)holen!
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ja, ich weis das Europa uns noch einholt, aber genau deswegen darf ich ja noch schadenfreudig sein, solange wir net dabei sind. Die arme kleine schweiz... wird sich an der EU dumm und dämlich zahlen müssen. Hat auch vorteile, von der EU umkreist zu sein, ohne selber drin zu sein. Schliesslich ist Lichtenstein in der EU und wir haben offene Grenzen zu dem kleinen Fürstentum.... *ggg*

Nunja, ich wünsch euch allen noch eine schöne Talfahrt des Euros.. irgendwann wird es schon wieder aufwertsgehen..

Gruss

Rinky
 
Oben