Kein Sound

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
Hi,

habe jetzt WinXp und habe gehofft Vampire 2 funktioniert nun.
Leider habe ich keinen Sound, im Menü nicht, im Intro nicht und jetzt im Spiel auch nicht. Hat jemand ne Idee?
Habe das fanpatch 3,4 und ein aktuelles direct x installiert.


Danke im voraus
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Das ist ja ein gar seltsames Problem. :confused:
Ich gehe wahrscheinlich recht in der Annahme, daß du in anderen Spielen Sound hast. Hast du schonmal Vampire ohne irgendeinen Patch zu installieren gestartet? Hattest du da auch das Soundproblem?

Hast du evtl. schoneinmal das Spiel bei einem Freund installiert um zu schauen ob da dieses Soundproblem auch auftaucht? Wenn es da nämlich ebenfalls auftaucht, dann würde ich sagen, daß dein Spiel oder zumindest ein paar der Installdateien defekt sind.

Ciao! Cordovan
 

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
Hi,

ja in anderen Spielen habe ich Sound.
Bei anderen läuft das Spiel! Zufälligeweise kann ich das mit Sicherheit sagen.
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Probiers mal mit dem Fanpatch 3.5 der seit kurzem raus ist. Manchmal haben die Dinger auch Fehler.

Wenn das nicht hilft, schau mal nach ob du in Windows und im Spiel das gleiche Lautsprechersetup (Stereo, 4.1, 5.1 etc.) eingestellt ist und schau mal nach ob alle Kabel an der Soundkarte an der richtigen Stelle und richtig eingesteckt sind.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

An nicht richtig steckenden Steckern wird es wohl eher nicht liegen, da in anderen Spielen ja Sound vorhanden ist. Da müßte das Problem ja auch schon vorher aufgetreten sein.
Ich finde das ist ein sehr merkwürdiger Fehler. Kann mir auch keinen richtigen Reim drauf machen. *weitergrübeln geht*

Ciao! Cordovan
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Bei mir lag es mal an den Steckern, da ich Center- und Mikrophonstecker vertauscht hatte und das Spiel versuchte alles über den Center abzuspielen.

Da ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin der solche Fehler macht, habe ich mal nachgefragt. :D
 

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
Nabend,

habe festgestellt, dass ich ein internes Direct-X-Sound-Problem hatte.
Ist inzwischem behoben, die Patches auf v3.5 sowie v3.4 machen meinem System zwar Probleme aber endlich läuft Bloodlines auf v3.3

:up:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Na was es doch nicht alles für Problemfälle gibt. :D Dann wünsche ich jetzt vergnügtes Saftbeutelnuckeln. *eg*

Ciao! Cordovan
 

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
Nabend,

Jetzt wäre ein zusätzlicher Streifen Ram ganz nützlich, habe nur 512MB :eek:

Was super ist: Meucheln geht auch; das Spiel hat mir nen Nosferatu zugewiesen :fies:
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Vorsicht. Nicht nur aufs Meucheln verlassen. Bei den Endgegnern funktioniert das nämlich nicht.
Wünsche aber viel Spaß bei den kleineren Gegnern. :D:fies:
 
Oben