[NWN1] Katapulte zerstören

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
...ist eine schwierige Sache! Sechs Stück von den Dingern stehen einsam und allein bei der Feste Ilkard herum und ich schlage mit Stärke 24 und einem Morgenstern+2 auf sie ein - keine Chance!

Was mache ich falsch???

PS: Ich hab auch mal einen älteren Wasserelementar beschworen - auch der kann den Katapulten nicht mal einen Kratzer beibringen...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Das ist lange her, ich weiß nicht mehr genau... :hae:

Wenn ich mich recht erinnere, müssen zuerst die Katapult-Führer getötet werden.
Solange sind die Dinger unkaputtbar.

Und wenn Du sagst, Du kannst sie nicht zerstören... war da was... muß man die einfach nur rechtsklicken und "Benutzen" wählen? :hae:

Bin mir echt nicht mehr ganz sicher.
Ich glaube mich aber erinnern zu können, daß ich ein ähnliches Problem hatte, damals, und die Lösung so einfach war, daß ich mir schon beinahe doof vorkam. :D
 

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
...ich komme mir jetzt auch doof vor - aber die Katapulte sind hin!:)

Rechtsklicken und "Benutzen" wählen, das war die Lösung, vielen Dank Sir Darian!:up:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

*Sich freut, daß er doch noch nicht so altersdement ist* :D
 
Oben