[BG2EE] Ka'rashur - kein Zepteredelstein

Loxagon

Member
Registriert
19.11.2008
Beiträge
90
In der Wachenden Festung muss man ja Ka'rashur umbringen (oder den anderen) wenn man alle 3 Zepteredelsteine "will", nicht dass man eine Wahl hat ...
Aber: er hinterlässt KEINEN davon. 2 habe ich, der dritte um auf die nächste Ebene zu kommen hingegen fehlt. Ich bin auch schon alle Räume durch

(https://www.rpguides.de/thron-des-bhaal/komplettloesung/wachende-festung-seite-5.htm) aber nö.

Version: PS4

Kann das ein Bug sein, oder was sonst?
 

Zegoras

Member
Registriert
19.10.2014
Beiträge
66
Hallo,

Ich habe nur eine lose Vermutung.
gelegentlich wird wohl Loot zerstört, wenn das betreffende Monster zB. durch Kälteschaden stirbt (bei Versteinerung und Aufösung ohnehin und es gibt eventuell noch andre Tode, die den Loot zerstören können). Allerdings glaube ich das dann der ganze Loot weg ist. Weisst du ob du von Ihm andre Sachen gelootet hast? Dann würde diese Variante wohl ausscheiden. Ausserdem weiss ich nicht, ob das wirklich bei questrelevanten Sachen passieren kann. Man soll das angeblich verhindern können, in dem man in den Spieleinstellungen Blut ausstellt (oder so ähnlich weis grad nicht auswendig, wie die Einstellung heisst).
Wenn du denkst das könnte passiert sein, versuch mal ein Save vorher zu laden und Ihn nochmal zu töten, eventuell ist dann alles in Ordung.
 
Oben