[Spielinhalt] Kann Kivan gehen?

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Kivan macht Druck, dass ich zum Räuberlager soll. Ich will aber noch ein bisschen durch die Gegend. Außerdem bin ich noch nicht stark genug für den Endkampf im Räuberlager. Kann er mich verlassen obwohl ich den Happy-NP-Patch installiert habe oder geht es da nur um Unzufriedenheit mit dem Ruf?
Danke schonmal!
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Laut NI ist der Timer ab der Aufnahme von Kivan auf 30 Tage (also schau einfach mal im Char-Menu, wie lang er schon in der Gruppe ist, dann weißt du, weviel Zeit dir noch bleibt) gesetzt, anscheinend kann man Kivan davon abhalten zu gehen, wenn du ihn übergangsweise irgendwo parkst, die Räuberquest machst und ins 4 Kapitel voranschreitest und danach Kivan wieder einsammelst.
 
Oben