Kangaxx zum 1000

Williwurm

Junior Member
Registriert
29.11.2000
Beiträge
29
.....Klappe und Action!!!!
Ja, ich weiß, es gibt eine Suchfunktion und ich weiß auch, daß KangaxX das Thema vieler Beiträge ist. Aber trotzdem komm ich nicht weiter.......

Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum Minsk so toll sein soll, der ist bei mir immer als erster weg.....tobend hilft überhaupt nicht!!!
Welche +4 Waffe kann Minsk eigentlich benutzen, da Casymyr+5 ja nur von einem Pali benutzt werden kann.
Ich habe sonst eigentlich nur Everad´s Schleuder bei mir.
Die Wurfpfeile aus dem Mantel bringen gerade mal 1HP pro Stück.....funzt auch nicht!!!!!
Cromfaeyr, Ausgleicher, Tagesstern, Silberklinge, Lilacor...... bringen ja nichts :(

Welche Waffen kommen denn noch in Frage und wo finde ich die dann?

Wo finde ich eigentlich die Spruchrollen Freiheit, damit ich eingekerkerte Leute zurück holen kann? Die aus dem Unterreich habe ich schon aufgebraucht......
 

Chronos

Zeitreisender
Registriert
02.10.2000
Beiträge
120
Das Langschwert Flammenzunge hilft sehr gut gegen ihn da es +4 gegen Untote hat.
Die gibts von den Druiden vor dem Hain.
Am besten noch eine Schutzformel gegen Magie benutzen.
Dann dürfte er Geschichte sein.



[Editiert von Chronos am 04-01-2001 um 21:33]
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Cromfayr, Carsomyr, die Welle etc, also alle Waffen ab +4 (soviel ich weiss) kratzen ihn. Allerdings zählt, soweit ich weiss, nur das magische +, zumindest war das so, als ich ihn mit "Der Welle" totgeprügelt habe (gab immer 4p Schaden bei jedem Treffer). Achja, ich hatte noch eine der Schutzformeln gegen Magie aus dem Abenteurers Allerlei verwendet. Da machen seine ganzen Zaubersprüche nix, und ich konnt ihn in Ruhe totprügeln. Den Rest der Party hab ich, als er sich verwandelte, gleich in die entfernteste Ecke des Raumes laufen lassen.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Der Kriegshammer "Kniescheibenzertrümmerer" hilft auch. Der Berserkerrausch von Minsc schützt nicht vor Einkerkerung! Laß lieber Korgan ran, dessen Berserkerwut funzt.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Kniescheibenzertrümmerer??? Crom Faeyr??? Oder wie?
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Fast...

Aus der Festung de'Arnise im Golemraum.
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

@Fischli: Tu nicht so, als wenn du's nicht wüsstest!:p
hast ja selber schon genug zum Thema beigetragen. ;)

@Williwurm: Ultimatives Mittel: Korgan + Schutzformel gg. Magie + Kniescheibenzertrümmerer (Hammer +1, +4 gg. Riesenartige) aus der Festung der de'Arnise.
Zwei Minuten, das ist der Schädel beim Deibel!
 

Williwurm

Junior Member
Registriert
29.11.2000
Beiträge
29
@alle: ich glaube mit der Schutzformel ist es Wurscht welcher Kämpfer den Schädel erlöst.......bei mir hatte Keldorn das Vergnügen.
Ich hatte eigentlich gehofft Kangaxx auch ohne die Rolle zu besiegen, aber nu ist der ja hin :)

Jetzt stelle ich auch keine Kangaxx Fragen mehr. :D
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

WilliWurm: Du kannst beruhigt sein: Solange es dieses Forum und BG2 gibt, werden immer wieder Kangaxx-Fragen gestellt! :D

PS: Probier im nächsten Durchgang doch mal, den ersten Kangaxx zu bestehlen (wenn du ihm das Zeug gebracht hast und er "von den Toten aufersteht"!).
 

Zaknafein

Guest
Ja Sayolan ich hab es gestern probiert und es funktioniert wirklich wunderbar.
Jetzt habe ich 2 schöne Ringe :) - Danke für den Tipp.

Ich frage mich nur wer das als erstes ausprobiert hat so einen Gegner auch noch zu beklauen ? - Lebensmüde muß man da ja sein :)

Allerdings ist mein Rezept ohne Rolle möglich.
1 Mal Monster vor ihn stellen und dann Zeitstopp ( eventuell 2 mal ) und feste drauf.
Bei mir hat er nur 2 Monster eingekerkert und dann is er platt.

Gruß
Zak
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Die "Zeitstopp"-rolle gibts aber frühestens im Unterreich!
Wer aber was auf sich hält, erledigt Kangaxx schon im 2.Kapitel *angeb*.

@Zaknafein: Lebensmüde?? Ich würde eher sagen "total wahnsinnig", denn der Tip kam eigentlich seinerzeit von Fischli (glaub ich) und auf den passt "total wahnsinnig" ja wohl am besten! :D:D:D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
2. Kapitel ? Kangaxx ? Wo ist der denn ??

Naja, ich wollte mir erstmal Imoen holen, bevor ich massig EXP sammel, die soll dann meine Magierin sein...
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
@Gala zum 2000sten Mal: rechts neben der Herberge "Seeschatz" bei den Docks hat es ein Haus mit einer Falle an der Tür ;-) schau dort mal in den Keller.

Gruss

Rinky
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh dann weiss ich wo... !!!

Die Falle habe ich schon entschäft :cool:, als Jan mal zufällig daneben stand und sie fand (ja durch meine Skripte sucht der ja immer nach Fallen) ! :D

Allerdings war ich da gerade in einer Quest und wollte mich nicht ablenken lassen ! :D

Danke !
 
Oben