[Organisation] Journaleinträge löschen?

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
393
Ist es möglich (offene) Journaleinträge, evtl. mit Hilfe von NI (?), zu löschen.

Danke!
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
393
Das geht bei mir leider nicht. Weder mit meinem Journal der UI Mod, noch mit dem originalen?

War mir auch nicht bewusst, dass das so wie von dir beschrieben jemals funktionierte.

Trotzdem danke!
 

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
134
Hab's gerade noch mal probiert, bei mir funktioniert's. Muss aber zugeben, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Option zum Löschen von Journaleinträgen durch eine Mod hinzugefügt wird oder bereits im Originalspiel enthalten war. Wüsste nicht, etwas dieserart installiert zu haben. :hae:

Vielleicht kann aber jemand anders aushelfen.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
393
Hat sicher erledigt!

Man kann mit Hilfe des EE/Shadow Keepers Einträge und Aufgaben im Tagebuch editieren oder löschen.

Tja, ich hätte halt auch genau hinschauen sollen;)
 
Oben