[Release] Jarls Tweak Pack v2.0.0

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 10. Juni 2018.

  1. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    51
    Gute Nachrichten - ich habe es herausgefunden:

    Es ist tatsächlich die von mir vermutete Level-1-NSC-Komponente, die Garricks Weisheit gesenkt hat ... und wer weiss, was noch bei anderen NSC geändert hat ...
     
  2. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    174
    Ah, gut zu wissen. Die Frage ist, warum die Komponente die Weisheit so weit herabsetzt. Werden die Punkte für ein anderes Attribut ge-/verbraucht? Ich dachte, Barden würden ebenfalls von hoher Weisheit profitieren.
     
  3. Dachrisma

    Dachrisma Senior Member

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Habe letztens erst wegen der Attribute nachgeschaut, bei Barden ist die Weisheit nur für Sagenkunde gut. Aber die Info habe ich aus dem Netz, ist also nicht gesichert.
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    51
    Noch eine kleine Sache zu dem Thema - ich hoffe, es ist okay, wenn ich diesen Thread dafür benutze:

    In meinem jetziger Installation habe ich auch BG1-NSC in SoA am Start - die Komponente mit Garrick soll ja inkompatibel zu Garrick - ToaT sein. Der Garrick aus SoA wird hier in Gorrick umbenannt und sein Dialog geändert. Bedeutet das, dass Garrick - Tales of a Troubadour zwar noch keinen Inhalt in SoA hat, es aber möglich ist, ihn über diesen Mod zu übernehmen?
    Ich habe mich mal getraut, beide Mods zu installieren ...
     
  5. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    174
    Puh, das weiß ich leider nicht.
     
  6. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    51
    Die Änderungen der Gesinnungen für Branwen, Xan, Garrick, Shar-Teel und Faldorn funktionieren ohne Probleme. Im BG1-Teil kann Xan auch mit seiner neuen Gesinnung seine Mondklinge ausrüsten.
    Ich habe nun gemerkt, dass der Xan aus Xan NSC für BG1 auch wie gedacht eine rechtschaffen gute Gesinnung erhält - aber dieser kann dann seine Mondklinge nicht mehr ausrüsten.
     
  7. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    174
    Meinst Du hier Xan für BGII? Oder von welcher Mod sprichst Du?
    Danke für die Meldungen!
     
  8. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    51
    Ja genau, ich meine die Xan NSC Mod für BGII.
     
  9. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    174
    Ich steh imer noch auf dem Schlauch - also JTP verändert die Gesinnung vom BGII Mod-Xan und deswegen kann er seine Mondklinge aus BGII nicht mehr nutzen?
     
  10. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    51
    Ja, bei der Gesinnungs-Komponente für Xan hattest Du auch die Cre aus Xan NSC for BGII berücksichtigt.
    Das Problem bei der Gesinnungsänderung war, dass Xan dann seine Mondklinge nicht mehr nutzen konnte - bei dem originalen Xan aus BG1 hattest Du es bereits so angepasst, dass er die Mondklinge trotz der neuen Gesinnung noch benutzen kann.
    Nun habe ich erst gemerkt, dass der Xan aus der BG2-NSC-Mod erfolgreich berücksichtigt wurde, was die Gesinnung angeht, aber hier noch nicht wieder seine Mondklinge benutzen kann.
     
  11. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    174
    Danke für den Hinweis!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden