[Release] Jarls BGT AdventurePack 0.5 (beta)

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es für wenig produktiv finde, wenn IA-Animationen nicht benutzt werden (bzw. wenn jetzt wirklich wieder etwas herausgenommen würde). Der Mod ist einer der großartigsten der letzten Jahre und man sollte meiner Meinung nach die neuen Ressourcen so gut wie möglich verwerten. Es gehr ja nicht nur darum, dass vieles aus dem Vanilla-Spiel besser aussieht, sondern dass eben auch komplett Neues zur Verfügung steht.
Da muss man (wieder meines Erachtens) in Kauf nehmen, dass ein paar Leute bezüglich der Installation nachfragen müssen. Aber Beilegen ist natürlich eine Lösung...
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
@Fennek

Stimmt. Ich hab mich leider etwas umständlich ausgedrückt. Mit "vereinfachen" meinte ich eigentlich "Beilegen". :o
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
980
Wird in der nächsten Version gemacht, was aber noch dauern wird. Bin derzeit auch anderweitig schwer beschäftigt :c:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Trifft auf mich auch zu. :cool:

Meine Beiträge dazu werden mich selbst noch eine ganze Weile beschäftigen.

Nur keine Hetze!!! :up:
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Was genau hast Du eigentlich mit Alyth vor? Ich habe beim aktuellen Durchgang erstmals(?) die Geschichte der verschollenen Geisterstimme gehört, die der Taverne ihren Namen gegeben hat und war überrascht, dass man da keine weiteren Nachforschungen zu durchführen kann.

Möchtest Du dort eventuell anknüpfen, wo Du Dich schon mit dem Elfgesang beschäftigst?
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
980
Im Original BG1 kann man bei Alyth erfahren, dass die Stimme seit einiger Zeit verstummt ist. Mehr nicht, das wars. Keine Nachforschungen usw.

Meine Mod bietet die Möglichkeit das Rätsel in einer Mini-Quest zu lösen. Falls du sie installiert hast, sprich Alyth nochmal an und stell ihr die richtigen Fragen, dann müsste die Quest eigentlich starten :)
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Ah, freut mich, dass Du Dich der Sache angenommen hast, dann war mein Post im Grunde überflüssig :shine::up:
 
Oben