Jagged Alliance 2

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Ich hab irgendwann die .inis bearbeitet und die Hälfte der Waffen rausgeschmissen. Die Zusätzliche auswahl find ich ja nicht schlecht, aber es gibt halt ziemlich viele Waffen die sich sehr ähnlich sind.

Das mit dem Kugelhagel find ich halt nervig weil es Tageinsätze eben nahezu unmöglich macht, in der Nacht wirds dann irgendwie relativ einfach.

Wie funktioniert das mit der Installation eigentlich genau? Der Single-Click-Installer ist immer noch auf der alten Version und ich weiß nicht wie ich auf was anderes komm.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
A clean install of Ja2, always make a copy of this directory so you won't have to reinstall when things go bad or you want to start clean

Also, Gold Version von JA oder den neusten Patch mit einer nicht Goldversion installieren

- Extract the contents of the SCI over the contents of the Ja2 installation directory, overwrite files when asked


Hiernach sollte es laufen, koenntest dich aber auch im Forum anmelden und an der Beta Teilnehmen, neue Tester sind immer gern gesehen. (bekommst dann eine aktuellere Version uebers SVN, die SCI hat noch einige Bugs , wie vorher geposted)
Ich warte aber lieber auf eine stabile Version.


Beim Spielstart kann man aussuchen, normales oder riesiges Waffenarsenal, selbst die normale Einstellung ist dir zuviel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Wow Danke. Da hat sich das warten mit dem durchspielen doch gelohnt. :)
 
Oben