[Download] ItemRevisions, Polytweaks, Phord_Druidkits

Turok

Member
Registriert
10.10.2011
Beiträge
61
2te BWS Installation

Hallo,

Bin im BWS Fieber und da das Downloaden der Pakete: Item Revisions V3 Beta 1.1, phord_druidkits und polytweak_v2.0 vom Filesharer Mediafire von extrem langsam bis zum dl-Abbruch überhaupt nicht funktioniert, wollte ich kurz anfragen, ob es andere dl-Adressen gibt, die ich nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Turok

Member
Registriert
10.10.2011
Beiträge
61
Nach längeren Geduldsspielchen könnte ich die BWS-Installation im BiG World Project Modus zum Ende bringen. Nur mag das Spiel nicht starten. Mit dem TobExLoader versucht sich BGT zu starten, schließt sich jedoch sofort wieder. Ist schon ein bisschen her, dass ich damit zu tun hatte:o
 

Turok

Member
Registriert
10.10.2011
Beiträge
61
Anscheinend hat es etwas mit der Grafik zu tun. Ich kann das Spiel nur stark minimiert im Fenstermodus normal starten. Denn sonst zeigt der Bildschirm lediglich den oberen linken Abschnitt des Spiels an. Das Problem hatte ich bei SVA Vanilla, dass ich mit dem Kompatibilitätseinstellungen gelöst habe. Mal schauen.

Also, ich bekomme das Spiel nur im Fenstermodus zum laufen. Weiß jemand wo man nachträglich die Einstellungen der Anzeige des Spiels verändern kann? Habe schon so ziemlich alles mit der Config und der Kompatibilität versucht...:c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Turok

Member
Registriert
10.10.2011
Beiträge
61
Nach all möglichen Einstellungen an der GraKa und in der Config würde es mich interessieren ob man den Fenstermodus vergrößern bzw. die Auflösung darin verändern kann. Denn nur so kann ich das Spiel überhaupt spielbar starten:confused:

Aso, und ich hatte 2 Bücher im Inventory beim Start. 2 Tomes of Druidenkits:eek:

Es ist zum Mäusemelken... Entweder window mode, stark verkleinert oder Vollbild, unspielbaren, oberen linken, farbverzerrten Spielausschnitt... Hilfe:c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Es gibt einen Fix für DDraw.
Mit / ohne OpenGL getestet? Sonst mal alles (nicht nur Grafik) runter gedreht, was geht? Vielleicht liegt es an was anderem.

Wenn's bei Vanilla auch schon schneckig läuft, kann ich mir die Frage nach dem Biffing am Ende der WeiDU.log eigentlich schon sparen...
 

Turok

Member
Registriert
10.10.2011
Beiträge
61
Es ist so als ob Tobex die IntroVideos laden will aber, dann abbricht aus irgend einem Grund abbricht...

grad dachte ich, ich hätts geschafft. War aber nur die VanillaVersion, die rund lief:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Dann nimm halt die Baldu.ini der Vanilla-Version, pack die ins BWP-Verzeichnis und passe die [Alias]-Sektion auf den anderen Pfad an. In der Ini wird kaum etwas bis nichts verändert und wenn es nichts bringt, schiebst Du die alte Ini-Datei halt wieder zurück...
 

Turok

Member
Registriert
10.10.2011
Beiträge
61
Um den Thread zufriedenstellend abzuschließen sei noch kurz gesagt, dass sich die Mods am besten tagsüber laden lassen und man versuchen sollte, diese korrekt in den downloadordner des BWS zu packen. Wie ich bei meinen versuchten 4 BWP Installationen feststellen konnte und nun auch die gewünschte Auflösung + gewünschten Mods wiedergegeben wird/werden.

Man muss sich halt immer wieder mit der Materie erst ein mal vertraut machen. :o
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wozu downloaden und in den Ordner packen? :confused:
 

Turok

Member
Registriert
10.10.2011
Beiträge
61
Wegen der drei o.g. fehlerhaften bzw. unvollständigen Archive.

Ein neues Problem habe ich jetzt mit einer neuen BWP Installation. Evtl. ist es noch keinem aufgefallen:

ERROR: No translation provided for @775
ERROR: [BG1NPC/Phase2/cre/x#amelia.cre] -> [override] Patching Failed (COPY) (Not_found)
ERROR: Not_found
The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections (BG1 NPC Project) wurde wegen Fehlern nicht installiert.

Die dort erwähnte Datei hat 2 Endungen: .cre.bak

kann ich diese manuell konvertieren, um den Fehler zu beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turok

Member
Registriert
10.10.2011
Beiträge
61
Ich habe es gerade in einem anderen Thread hier nachgelesen, dass der Mod beim Patchen fürs BWS unbrauchbar geworden ist.
 
Oben