[Download] Item Override Editor

Natas

Junior Member
Registriert
15.05.2002
Beiträge
10
Hallo,

der download geht leider nichtmehr un bei teambg find ich das tool auch nichtmehr, kann es mir wen es jemand noch hat per e-mail schicken oder ICQ schicken?????
Wäre nett, es ist leider beim formatieren meiner festplatte mit drauf gegangen!

MFG
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Natas,

willkommen im Forum :)

Sieht so aus, als hätte TeamBG jetzt ein Tool, das anders heisst, um Items zu importieren.

Heisst jetzt wohl "Infinity Engine Editor Standard v1.0.3 Build 14" und ist hier zu finden:

http://www.teambg.com/?page=tools/installingcustom
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
...und einen Editor gibt's im IEEP (Infinity Engine Editor Pro). ;)
 

Natas

Junior Member
Registriert
15.05.2002
Beiträge
10
jo thx, aber ich finde den nicht so gut, ist zwar grafischer besser aber komplizierter da braucht man auch länger um eine Rüstung mit spezielen Fähigkeiten zu machen oder so.
Also trotzdem hat jemand noch den ItemOveride Editor????
 
Zuletzt bearbeitet:

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich schau nachher mal nach, ob ich noch irgendwo die CD mit meinen gesammelten TeamBG-Progs habe. Wenn ich die wiederfinden sollte, dann kann ich dir den ItemOverrideEditor schicken, aber ich garantier für nix... ;)
 

Natas

Junior Member
Registriert
15.05.2002
Beiträge
10
hmpf...
wen ich eine Datei öffnen will stürtzt das progg ab!
Warum????
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Keine Ahnung, bei mir funktioniert's...

Was sind das denn für Items, die du öffnen willst?
 

Natas

Junior Member
Registriert
15.05.2002
Beiträge
10
Ich geh nur auf File drück auf Open und dan kommt nen Runtime Error!
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Standartfrage ;): Hast Du die nötigen Visual Basic Dateien installiert?
 
Oben