Ist das "Icewinddale in EET" - Projekt tot ?

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für Baldur's Gate Enhanced Edition" wurde erstellt von Dark Enchanter, 3. September 2018.

  1. Dark Enchanter

    Dark Enchanter Member

    Registriert seit:
    Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    37
    Also, k4thos ist kürzlich wieder aufgetaucht und hat die EET fit für die 2.5 Patches gemacht, und auch im "Progress"-Thread vom IWD-in-EET Projekt wurde Anfang August diskutiert. Ich denke, das Projekt ist nicht tot aber eben sehr aufwändig und muss sich zeitlich einriehen mit EET unter 2.5 stabil kriegen, Black Pits als Tweak einfügen, die Continuous NPC-Funktion korrigieren, etc...
    Was mit der Seite ist weiß ich auch nicht, ich habe im EET-Forum mal nachgefragt.
     
  3. Dark Enchanter

    Dark Enchanter Member

    Registriert seit:
    Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) !

    Freut mich zu hören, dass das Projekt noch lebt.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden