Isil macht Deutschland unsicher

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
Hallo allerseits,

wir haben unsere Fluege gebucht Ankuft 22. Mai, Abflug 20 Juni. Nun geht es darum unseren Aufenthalt ordentlich durchzuplanen. Hat irgend jemand Empfehlungen oder das dringende Beduerfnis sich mit mir/uns treffen zu wollen?

Waehrend der Zeit die wir in Berlin sind werde ich ein kleines Goblin-Abenteuer leiten (ja ihr habt das richtig gelesen, die SCe sind Goblins :eek: ). Falls jemand Interesse hat dazuzustossen, nur zu. Das liesse sich unter Umstaenden auch andernorts wiederholen.

Vom letzten Mal ist mir in Erinnerung geblieben, dass sich vier Wochen viel laenger anhoeren als sie letztlich sind - hoffentlich bekommen wir das alles unter einen Hut :) daher auch dieses Topic als Koordinierungshilfe.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
Moegliche Aufenthaltsorte fuer ein paar Tage sind:

Berlin,
Koeln,
Magdeburg,
Merseburg,
Muenchen,
Senftenberg...

(Liste ist nicht vollstaendig und kann jederzeit erweitert/veraendert werden)
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
auf keines der beiden "Frankfurtz" in denen ich bisher war, passt diese Beschreibung
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich wäre gerne bei der Goblin Runde in Berlin dabei. :)

Ich würd mich freuen dich mal wieder zu sehen. Hast du inzwischen lange Haare? :D
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ahaha Frankfurtz :D
Tjaaa ich kann leider nicht weg in der Zeit. Wünsche euch aber viel Spass in der gelobten Heimat. Hast du inzwischen Haare?
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
Veldryn, beinhaltete dieser Ausruf das Angebot eines Schlafplatzes? :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Wenn ich einen hätte, ja. Aber ich hab leider kein Gästebett o.ä.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Dresden! Auf jeden Fall Dresden mitnehmen. Is von Berlin locker in 2h zu erreichen. Wunderschöne Stadt.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Solltest du Langeweile ;) haben, bist du auch an der niedersächsichen Nordseeküste willkommen. Die ist um die zeit recht nett. Gästebetten sind bis zu drei vorhanden.
Nur nicht in den Tagen um den 16.6., da spiele ich Trauzeugin.

Und wenn Sheera Li dich nur mit langen Haaren aufnimmt, kann ich dir welche abgeben. Sind seit 2005 noch mal 50 cm gewachsen...
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
So, ein vorlaeufiger Reiseplan steht fest, fuer alle die meinen mich unbedingt sehen zu wollen ;)

22.-24.05. Berlin (probably jet-lagged - jedenfalls hats mich in der Richtung beim letzten mal fuer drei Tage ausgeschaltet)

25.-??.05. Senftenberg (Gaestebett(en) u.U. vorhanden)

01.-07.06 Berlin

08.-10.06. Koeln/Bonn

10.06. Zwischenstop in Magdeburg (vermutlich nur ein paar Stunden aber eventuell auch mit Uebernachtung)

11.-15.06. Berlin

16.-??.06 Senftenberg (Gaestebett(en) u.U. vorhanden)

20.06. Rueckflug von Berlin

Sorry an alle, fuer die das nicht nah genug ist, beim naechsten Mal werden andere Staedte beruecksichtigt :cool: (ich war immer noch nicht in Muenchen und nach Hamburg wollte ich doch eigentlich auch mal wieder - vier Wochen sind einfach zu wenig!!)

Lasst mich wissen ob/wann ich euch einplanen soll - ich freu mich schon :D
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
Vivi, du kannst mir ja ein stueck entgegenkommen ;)

aber ich hab grad auch festgestellt, dass mein budget etwas umfangreicher ist als erwartet. Wenn du mir ein Stueck Fussboden zum schlafen anbieten kannst dann liesse sich ueber eine Nacht in Bayern uU verhandeln :)

Rhonwen, ja, irgendwie sind dort die meisten Kontakte gelandet, keine Ahnung was die alle dort wollen. Ich mag die Stadt ja nicht sonderlich ;)
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
nein eher nicht... zu gross, zu laut, zu dreckig...

gut fuer nen partyausflug hab ich mir sagen lassen... aber wohnen moecht ich dort nicht so schnell wieder.

*vordenSteinewerferndavonlauf*
 
Oben