[Diablo 2] Ironman

Urod

Junior Member
Registriert
27.07.2009
Beiträge
21
kann heute wahrscheinlich erst ab 21 uhr, kann aber auch sein dass es noch später wird
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Wird wohl wieder nix, niemand online
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Also, JETZT wäre ich da. ^^

Naja also Sonntag war das Wetter zu schön, da wollte ich net vorn Rechner.

Ansonsten, naja, wird wohl auch schön bleiben. Egal, die Woche über ist eh Arbeit statt Vergnügen angesagt, von daher wirds Abends auch mehr Zeit zum daddeln geben, aber das WE über ist halt bissel ungünstig.

Heute wär ich da, morgen wohl auch. Zeit, naja, mal was anderes, 19:30 Uhr? :D
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Ich nicht, musste bis 20 Uhr arbeiten und bin erst vor 10 Minuten mitm Abendbrot fertig geworden. Und ich geh jetzt ins Bett, muss morgen um 6 raus.

Morgen dann garkeine Zeit und Freitag ... naja, nicht sicher, wie meist.

@Nalfein: Noch da? ^^
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Klar, aber bis Sonntag siehts schlecht aus, Samstag vieleicht :hae:
 

Urod

Junior Member
Registriert
27.07.2009
Beiträge
21
bin sonntag vorraussichtlich erst gegen 21:30 zuhause, freitag und samstag nicht da.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Wie weit seid ihr denn inzwischen? Scheint ja auch mit einem weniger nicht einfacher mit einem Termin zu sein *g*

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
LvL 27, Akt 4 Start.

Und Terminlich klappts im Moment wirklich nicht so richtig. ^^
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Hmmm, heute eventuell? 22 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Ich net, war arbeiten bis 20 Uhr, erst 21 Uhr mit allem fertig gewesen und dann hatte ich auch keine Lust mehr, mich vorn Rechner zu setzen, sorry.

Heute wärs mir auch net so recht, müsste eigentlich lernen .... :rolleyes:
Wenn aber alle heute Zeit hätten, könnte ich trotzdem, ist nur präventives Lernen.

Ansonsten wohl erst wieder Montag.
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Jup, also heute hätte ich Zeit, ab 19 Uhr. Dienstag ebenso.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Heute passt es nicht gut, morgen Abend koennte gehen...


Jemand da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Nein, ich habs verpasst.

Ist schon nicht so einfach. ^^
 
Oben