[Diablo 2] Ironman

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Der Laddereset laesst noch auf sich warten, um die Wartezeit zu verkuerzen wuerde ich gerne mal nach Ironman Regeln spielen.
Die kann man HIER nachlesen.

Die Party sollte nicht allzugroß werden da es sonst schwer werden koennte ein Termin zum Spielen zu finden. Also leg ich mal ein max. von 5 Spielern fest.

1. Nal - Pala
2. Dacen - Druid
3. Urod - Java
4. Mindriel - Sorc


Zusammenfassung der wichtigsten Regeln
  • gespielt wird in HC – Ladder
  • die Spieltermine sind einzuhalten
  • nachdem die Stadt verlassen wurde, wird sie erst zum Aktwechsel wieder betreten
  • verboten sind Cheats und Hacks aller Art
  • Teamplay ist essentiell für einen Ironman und wird von den Moderatoren durchgesetzt
  • gespielt wird nach ‚Allkill’ (jedes Gebiet wird geleert)
  • an Items darf nur das benutzt werden, was während des Spielverlaufs gefunden wird
  • verboten sind Questbelohnungen
  • verboten sind Reparaturen und Einkäufe
  • verboten sind Söldner und Stadtportale

Ich hab einen aenlichen Thread nochmal im Forum von indiablo gestartet, falls sich hier nicht genuegend lebensmuede Helden finden :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Hm, klingt anstrengend. Aber auch interessant.
Bin hin- und hergerissen.

Würde aber gerne einen Summonerdruiden versuchen.

Hm-hm-hm.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Wir koennten noch 1-2 Mann gebrauchen, meldet euch!
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Letzter Aufruf, diesen Sonntag 1900 gehts los !
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hm.. an sich hätt ich schon Interesse.. ich weiß nur nicht ob das zeitlich so klappt.. Wie lang und oft wollt ihr denn dann spielen? Ich denke ich schau morgen abend einfach mal ins Battlenet und seh dann ob ich mitmache :)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Genaue Termine haben wir noch nicht festgelegt.

Aber Spieltermine werden wohl zwischen Sonntag-Donnerstag Abends ausgemacht. Naeheres dazu am Sonntag ;)

Waer schoen wenn du auch noch mit einsteigst, folgende Chars gehen bisher an den Start:

Paladin Heiler & Schocker - Me *Yamchu777
Druidenbeschwoerer - Dacen *ace.le
Amazone Bogen/Speer Hybrid - Urod *urod

Mindriel, poste am besten noch deinen Battle.net Account
 
Zuletzt bearbeitet:

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hm.. ich scheine mein Passwort verlegt zu haben, oder der Nick wird von jemand anderem jetzt genutzt.. Ich erstelle einen neuen Account, Mindriel82.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Heute Abend der Termin faellt flach, Urod ist etwas dazwischengekommen.
Donnerstag kann er auch nicht, also naechster Termin waere entweder morgen (Dienstag) oder Sonntag.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Morgen (Dienstag) geht bei mir nicht. Dann wieder Sonntag.. (Ich hätte auch Freitag Zeit)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Dienstag hätte ich auch keine Zeit gehabt. Am Freitag & Wochende weiß ich es noch nicht genau. Sieht aber gut aus.
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Wie stehts mit einem nächsten Termin? Oder habt ihr keine Lust mehr? :D
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Ich gehe nach wie vor von Sonntag abend aus, also inzwischen heute ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ja, heute Abend denke ich, hab auf jedenfall noch nichts gehoert was dagegen spricht ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Heute Abend lassen wirs dann flach fallen, hast du nichtmehr an den Termin gedacht Dacen ? :p

Falls Urod nichts dazwischen kommt, spielen wir Montag ab 19:00 Uhr weiter, falls dir der Termin passt.
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Oh Mist. ^^

Die Tücken eines Siebgedächtnisses. Ich bin irgendwann gemütlich Abendbrotessen, hab dabei angefangen zu lesen .. bin dann nochma in den Pool gehüpft und als ich eben den Rechner angemacht und auf die Uhr geguckt hab ... ähm ja. Da ist mir wieder was eingefallen.

Ich schwöre(!) beim Heiligen Nighti, dass ich Montag, 19:00 Uhr pünktlich da sein werde.

Entschuldigung dass Ihr warten musstet. :c: :o
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hm.. diesmal bin ich der Schuldige :(
Heut war etwas viel Freizeitstress für mich, Beachvolleyballturnier, und Burgfest, habs verplant da wieder rechtezeitig zu Hause zu sein. Tut mir leid.. ich gelobe Besserung. :shine:

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Also heute wieder? Oder morgen? Oder erst wieder Sonntag? ^^
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hm, Nalfein meinte gestern im Bnet erst wieder Sonntag. Ich habe auch Donnerstag oder Freitag Zeit.
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Donnerstag kann ich wahrscheinlich nicht, Freitag weiß ich noch nicht. Na mal sehen.
 
Oben