[Bug] Intro Movie von ToB ist weg

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
274
Kann man hier Bugs melden in diesen Artikel? BGEE Classic Movies Löscht das Intro Video von Tob
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Lesnar Dieser Thread handelt eher um Hilfe zum Installieren von Mods. Ich mache mal einen eigenen Thread daraus.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Und gleich mal die Frage: was genau ist in Deinem Spiel passiert, welches Spiel spielst Du (BGII:EE oder EET), wie sieht Deine WeiDU.log aus?
Wieso tippst Du auf BG:EE Classic Movies?
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
274
Das noch das EET von Anfang des Jahres das nicht mehr wichtig weil ich ja bald neue Installation mache. Im spiel wird zum einen das Intro zu BG1 (alt und neu Abgespielt). Zu beginn Tob wird das alte Video abgespielt mit Tob Untertitel. Ich hab diesen Mod zum Test eben wieder Gelöscht und siehe da alles war wieder normal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben