Installation von klassischem BGT mit zusätzlichen Mods ?

Chojja

Junior Member
Registriert
24.09.2011
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich plane die Neuinstallation von BGT mit ein paar zusätzlichen Mods. Weil das Big World Setup ja langsam eingestellt wird stellt sich für mich nun die Frage wie man am besten die Installation vornehmen sollte.

Bisher habe ich immer den Weg über "OUTDATED!!! Baldur's Gate 2 / Baldur's Gate Trilogy (BGT)" im Big World Setup gewählt auch weil man die Optionen der Mods so komfortabel einstellen konnte.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wenn Du willst, kannst Du Aliens Project Infinity ausprobieren.
Das ist sein Nachfolgeprojekt. Wie gut / schlecht das jetzt ist, weiß ich nicht weil ich seit Ewigkeiten eh kein Spiel installiert habe und es nicht gestartet / angesehen habe.
Dürfte lt. quer lesen aber weniger Funktionen haben als das BWS, was z.T. auf den Entwicklungsstand bzw. Absicht zurück zu führen ist.

Wenn es schlecht läuft, wäre sonst noch die Frage, wie viel schlechter man mit einer alten Installation bzw. dem BWS mit BGT-Eintrag im Vergleich fährt. Sonst halt "Handarbeit" mit Anpassung am BWP-Installer...
 

Chojja

Junior Member
Registriert
24.09.2011
Beiträge
13
Danke Dabus, Project Infinity schaue ich mir mal an.
 
Oben