[NWN1] Installation nicht korrekt

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Eigentlich kann man ja bei der Installation von NWN nichts verkehrt machen.
Man legt die CD ein – startet die autorun.exe – und installiert.
Das habe ich auch genauso gemacht, aber irgendetwas ist schief gelaufen.
Ich wollte das Spiel starten und bekam die Meldung: nwn.exe nicht gefunden. Ein kurzer Blick ins entsprechende Verzeichnis zeigte mir, dass da tatsächlich keine nwn.exe vorhanden ist.
Wie kann das denn sein? :hae: Ich habe doch gar keinen Einfluss auf den Installationsvorgang.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Ohne davon viel Ahnung zu haben, frage ich Dich mal nach Betriebssystem, da ich in diversen anderen Treads mitbekommen habe, dass Vista und Win7 ggf. die Dateien irgendwo anders hin installieren.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Oooooh jaa. Seit 2 Monate hab auch ich Windows 7 :c:
Aber, ich hab ihm doch den Installationspfad genannt. Er wird doch wohl nicht einen Teil der Installation woanders hinschreiben. :confused:
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Bei älteren Spielen macht Win7 gern Probleme wenn du ins Standardverzeichnis (Programme) installierst.
Sonst sollte es überall funktionieren.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Hmm, das habe ich gar nicht. Ich habe es unter Benutzer - Gespeicherte Spiele installiert.
 
Oben