[Bug] Installation hängt bei BG2 Fixpack

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Thorgus, 28. Oktober 2018.

  1. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Fehlermeldung.JPG

    Die Installation stoppt bei der angehängten Fehlermeldung. Die Downloads wären vorhanden (habe sie sogar schon selbst in den Ordner verschoben).

    Da ich technisch null Plan habe: wie kann ich das möglichst einfach und funktionierend beheben?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    LG
    Thorgus
     
  2. Morywen

    Morywen Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Die BWS wird zurzeit kaum gepflegt, weswegen sie sich gerne verschluckt. Mein erster Tipp wäre, auch wenn es lästig ist, noch mal ganz von vorne zu beginnen. Oder erneunt versuchen herunterzuladen, das kann auch helfen. Wenn ich das richtig sehe, hat die eigentliche Installation noch nicht begonnen, sondern es fehlen angeblich Mods. Wurden diese frisch runtergeladen, oder sind es ältere schon vorhandene? Ich bin technisch auch nicht sehr bewandert. Ich kann dir leider nur meine eigenen Behelfsstrategien anbieten.
     
  3. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Ja das habe ich im Vorfeld auch alles probiert.

    Ich könnte es noch händisch probieren
     
  4. Morywen

    Morywen Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre mein nächster Vorschlag. Das Problem ist nur das die BWS ohne den BG2 Fixpack nicht startet, sonst könntest du einfach pausieren und die entsprechenden Mods an der richtigen Stelle installieren. Die BWP PDF ist da hilfreich. Hast du die neueste BWS Version? Ich sehe gerade, dass in der Meldung die Version 10 verlangt wird, die aktuelle Version ist 12. Ich würde entweder die BWS updaten, oder wenn du das nicht möchtest schauen, ob du die richtige Version hast.
     
  5. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, dass war der Haken - es war V12 automatisch gedownloaded. Habe es jetzt durch V10 ersetzt - es läuft mal. Mal sehen wann das nächste Problem auftritt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden