Ins Internet

Dazius

Member
Registriert
07.06.2001
Beiträge
61
Seid gegrüßt ihr Ältesten^^

Hab da ein Problem mit Vampire habs mir vor kurzem gekauft
und wollte es mal übers Internet spielen aber wie stelle ich das an
wenn ich es so mache wie es in Vampire steht geht nichts und mit dem Accountwizzard kann ich wenn ich Glück hab ein Account erstellen komme aber dann in kein Spiel rein das im Internet angezeigt wird.

Was soll ich machen?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Habe es bisher nur im LAN gespielt.
Wenn ich die Zeit finde, dann werde ich mal schauen, ob ich ein Spiel zum laufen bekomme. Werde dir dann mitteilen, ob es geklappt hat.

Ciao! Cordovan
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich habe es schon ein paar mal übers Internet gespielt.
Das Spiel an sich bietet unglaubliche Möglichkeiten über Internet, aber heutzutage spielt fast keiner mehr Vampire (übers Internet).

mfg

Vitez

EDIT: Vielleicht ist deine Version nicht gepatcht
 

Thurgen

Member
Registriert
01.06.2002
Beiträge
69
Hab das selbe Problem und im Forum ist auch irgendwo ein Thread von mir zu dem Thema. Leider keine Lösung gefunden wieso es nicht läuft :(
 

Dazius

Member
Registriert
07.06.2001
Beiträge
61
Ich habs jetzt schon geschafft mal rein zukommen konnte aber in kein Spiel rein gehen kam immer eine Fehlermeldung und das ganze Game ist dann abgestürzt
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Hast du die neueste Version (den Patch installiert?).

Die Leute die im Internet spielen, haben alle den Patch, und mit der Ungepatchten Version, kommst du natürlich nicht in deren Spiele rein.

mfg

Vitez
 
Oben