[Release] Indira für Tutu/BGT/BG:EE: Tester gesucht!

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.920
Erg hat eine für Tutu/BGT/BG:EE kompatible Version der Indira NPC Mod erstellt!

Tester für alle Plattformen sind gesucht. Probleme könnt Ihr gerne hier posten, ich leite das dann weiter.

Link zum Originalthread mit Download
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, ohne jetzt groß getestet zu haben, ist mir vor längerem schonmal aufgefallen, dass die ganzen Banter mit den Bioware NPCs nicht zu Stande kommen, da Indira nicht wirklich ein Script hat, welches prüft ob die NPCs in der Gruppe sind und dann der Dialog triggert... (heißt hier müssten Scripts für die NPCs, sowie für Indira hinzugefügt werden, dass der Interact auch ausgelöst wird...)

Auch wird die IndiJ.d nicht kompiliert (die ist auch noch nicht getraified), die auch noch ein bischen mehr Inhalt für Indira mitbringen würde... ;)
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Ich hab Indira gerade nicht mitgenommen, muss aber sagen, dass die deutsche Übersetzung teilweise sehr ... seltsam klingt. Nicht wegen der Rechtschreibung, aber die Sätze scheinen häufig nicht richtig zusammen zu passen.

Zum Beispiel das Gespräch, wenn man sie aus der Gruppe schmeißt:

I: Ihr wollt mich nicht mehr haben? Aber ich... kann so viel mehr tun!
HC: Eure Worte passen mir kein bisschen zusammen. Ihr seid weg, Indira.
I: Aber... ganz recht. Wenn Ihr es seid - das heißt, wenn Ihr es wirklich meint. Ich nehme es an.

Wirkt halt irgendwie sehr umständlich. Vielleicht hat sich der Übersetzer zu nah ans englische Original halten wollen.

Desweiteren ist mir gleich im Startdialog ein kleiner Fehler aufgefallen. Wenn sie einen fragt, ob man sie mitnimmt und man antwortet "Ich will Euch in Sicherheit sehen, aber mehr nicht." schließt sie sich trotzdem der Gruppe an.
 
Oben