[Diablo 2] In Zeiten des Patches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Hank :eek: ... back to the roots?! ;)
Ich spiele immer noch ab und an mal LoD, allerdings Ladder und nicht mehr HC
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Auf D2Classic hättest Du keine Lust? ;) Meine Sorc ist erst Level 58, aber mir machen momentan open Games irgendwie keinen Spaß und so schmeißt sie einsam und verlassen ihre Eisorbs durch die Cows in NM (während zwei "Füll-Chars" im Jägerinnenlager herumstehen und für mehr Exp sorgen... :shine: )
Mit welchem LoD-Account bist Du denn unterwegs? Obwohl... Nee, bevor meine Sorc nicht locker drei Chars gleichzeitig durch Alp shuttlen kann, werde ich kein LoD anfangen...
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Immer noch mit dem alten Account -- Scheherazades
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Na, ich pack Dich mal in meine neue flist, werde aber erst im nächsten Jahr wieder richtig zum Runensammeln kommen. :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Leider ist meine mf-Sorc noch mit Low Level Items unterwegs ... aber das wird schon noch.

Muß ich halt wieder von vorne anfangen, wie das halt so ist, wenn man seine Accounts aus den Augen verliert. :(
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Damian: Versteh ich jetzt nicht ganz. Ist Dein Scheherazades-Account abgelaufen gewesen? Und jetzt baust Du ihn neu auf, oder wie? Warum spielste nicht auch erstmal Classic, so wie ich - dann wären wir schon zu zweit! :D
Falls Du aber unbedingt LoD spielen möchtest: Sowohl Nalfein als auch Firehawk haben mir ihre Accounts zur Verfügung gestellt. Bei Nalfein bin ich mir nicht sicher, aber auf Firehawks Account war auf jeden Fall eine top ausgerüstete MF-Sorc vorhanden. Sobald ich wieder an meinem eigenen PC sitze (bin momentan bei meinen Eltern zu Besuch) kann ich Dir ja mal die entsprechenden Daten übermitteln, dann kannste mit den Sorc ja MF'eln... Dann werden letztlich die Accounts der beiden sozusagen verstaatlicht und gehen ins Gemeineigentum der FORUM-Gemeinde über. :D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Der Account nicht, aber die Chars darauf schon ... allen voran mein lvl 91 Necro mit dem Set *schnief*

Verstaatlichung von Forenaccounts finde ich natürlich nicht schlecht.
Au fein ... machen wir eine Diablo-Kolchose daraus, oder für unsere östlichen Brüder - eine diabolische Produktionsgenossenschaft :cool: :D

[edit] Zum Zweiten Teil des Topics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben