Hmm... klingt ja lame..
Wobei Mods wo man soviel Dam macht nicht zwingend schlecht sein müssen..
Auch Runegambeling und Runewords in Magic Items sind noch akzeptabel - wenn alles mit den monstern ausgeglichen ist.
Aber naja ich spiele Lieber Mods mit Innovativen Ideen, guten Grafiken/Monstern und interresanten GamePlay änderungen...
Zum Beispiel Kingdom of Tenai..
SKills sind in erster Linie Passiv und erhöhen Stats, AR, Def, Mana leech, Resis, Max Resis und alles andere Mögliche.
man wählt nach der Char auswahl eine art SubKlasse (Kombination aus dem dementsprechenden Stein und einem Item im Würfel.
Da sind dann SKills drauf, die man weiter upgraden kann. Diese Zauber kann mann dann kaufen (die BILLIGSTEN kosten 50k geht hoch bis paarhunderttausend.. weiss net genau wieviel) und diesem Item hinzufügen.
Solange man das item trägt, hat man die SKills und Boni - also quasi ein Zauber
Davon kann man natürlich immernur einen Tragen, kann also nich jede SUb Klasse haben.
DIe Skills die man kaufen kann können auch nicht von jeder SubClass benutzt/geadded werden.
Und SKills kann man auch net überall alle kaufen meine ich. Quasi wie Waffen... Kann man ja auch in Akt1 noch net alle kaufen
SKills von anderen Klassen kann man zum Teil aber trozdem haben... Durch Items mit den Skills... aber dann meist net hoch, weil natürlich auch keine +skills darauf gehen - glaube ich.
Das Gameplay is dadurch schon ziemlich verändert...
Aber is auf jedenfall sehr cool
Lohnt sich vielleicht ja mal
)
Is halt nur noch was buggy...
Und wie viele andere Grosse Mods: Nie ganz fertig *ggg*