[Diablo 2] In Zeiten des Patches, Teil 2

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
[edit]Zum Ersten Teil des Topics im Archiv

Da bin ich mal wieder! :D

Bräuchte Hilfe in Ladder SC - meine Java hat recht viele Probleme mit den Immunen (und auch mit den eigenen Resis). Deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand bei Anya Alptraum und den "wichtigen" Quests in Hell (Höhle des Bösen, Radament, Goldener Vogel, Lam Esen, Izual, Schenk und Anya) helfen würde. :) Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei dem Hellforgequest in Hell - das ist aber nur zweitrangig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Accountname? LoD oder Classic? Ich könnte Dir mit einem von Firehawks Chars in LoD helfen, schreib hier mal, wann Du mit welchem Account online bist, ich wisper Dich dann an.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Wenn ich da 'Schenk' und 'Anya' lese, dann stellt sich für mich gar nicht die Frage ob Classic oder LoD :p
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Jo, stimmt, da war ich zu schnell auf dem "Antworten"-Buttom. :shine:
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
*Koalaschoko

Gehe jetzt on, bin schon gespannt ob mir Hellforge Hell heute wieder ne Hel beschert.:rolleyes::D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Du bist online, meldest Dich aber nicht... Kann's sein, daß Du irgendwelche Chars parkst? ;)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Meine Schwester war am PC und ich hatte D2 glaube ich nur minimiert - naja, so gegen 20.15 geh ich wieder on.:)

Hellforgequest brauch ich jetzt nicht mehr, habs selber gepackt - und ne Ko-Rune gekriegt.:(

Edit: Hat sich erledigt, danke Hank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
... das war gestern :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Normalerweise war der offizielle Treffpunkt eins der Spiele, die im ersten Post genannt werden. :)

Extra Chat hatten wir nie, da kann man ja nicht spielen und da alle zu Unterschiedlichen Zeiten gekommen sind, wäre sowas ziemlich sinnlos. ;)

Aber ich weiß nicht wer oder ob überhaupt jemand gerade D2 von uns spielt :rolleyes:

*Mystic bedankt sich für die Erinnerung mal wieder seine Chars zu erneuern...* :D

edit: *Findet aber seine CD nicht...* Mist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
SchniSchnaSchnappi... abgeschnappt! ;)

Viel Spaß weiterhin. :)
 

Fluffi

Senior Member
Registriert
21.10.2004
Beiträge
174
So, ich diesmal am Rohr. :)

Da ich nach einer ewigen D2C-Phase genau nach Erscheinen des letzten Patches aufgehört habe und jetzt mal wieder mit einer nicht-genannt-werden-wollenden-Person von hier im B-Net herumhüpfe, ist mein Interesse für`s Spiel mal wieder auf gewisse Weise geweckt.

Meine alten Accounts sind gelöscht worden, nun musste also vor wenigen Tagen was neues her.
Ist bisher nur ein Charakter, aber man tut ja was man kann und soweit läuft es auch halbwegs passabel.
Spielart ist LoD, SC, Ladder. Account "fluffinchen".

Ist denn jemand noch aktiv in der D2-Welt dabei, der ein paar klitzekleine Items verleihen oder vergeben könnte?
So ganz ohne minimal gescheites Inventar klappt's als Barbar halt nicht und mit den gefundenen Sachen lässt es sich derzeit als lvl22-Babu nicht sonderlich bequem spielen, bin leider mehr Hindernis als gern gesehene Hilfe.
Hilfestellungen jeder Art oder auch nur mal ein paar netten Runden irgendwo zwischen dem Lager der Jägerinnen und Harrogath wär ich ab und an durchaus aufgeschlossen. :)

viele Grüße,
Fluffi
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Die "nicht-genannt-werden-wollenden-Person" nickt zustimmend. :D

Allerdings ist mein kegelnder Druide mehr auf der Suche nach Mitschlächtern, Erfahrungspunkten und Abenteuern, erst sekundär nach Items. Also rüstet meinen Leibwächter und Mentor bitte gut aus.:D:rolleyes::)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Suchet des Abends mal die Weiten des Internets nacht der Grossen Kata ab. Genauer:
*GrosseKata4
Die verwaltet nicht nur einen langsam wieder anwachsenden Stock an mittelprächtigen Items, sondern auch noch das Erbe von Melcen und Firehawk, aus welchem eventuell das eine oder andere Paar Schuhe erübrigt werden könnte. :)
 

Fluffi

Senior Member
Registriert
21.10.2004
Beiträge
174
Sehr fein, dann schau ich mich demnächst mal um. :)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Der Schuck spielt auch noch, bzw. mal wieder. ;)

Items hab ich eigentlich genug, also für den Anfang sollte es reichen. :p
Hab den Nachlass von Taylos und Mirya, aber bestimmt sind auch Items von anderen dabei.

Nun ja, irgendwie hab ich zwar recht viel für meinen exklusiven Fanazealot verprasst, aber so langsam kommen die Runen wieder rein. :)

Wobei ich garnicht dran denken darf, was für Items durch ablaufende Charaktere auch bei mir über den Jordan gegangen sind. :c:

Accs sind:
*schuck (Haupt-Acc)
*schuck-2 (mules)
*taylos-2 (mules).
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich glaub Jordan ist ein gutes Stichwort... :D

Hab es vorkurzem endlich mal geschafft in B-net zu gehen und hab festgestellt, dass alle meine Chars abgelaufen sind... :rolleyes:
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Mystic: Willkommen im Club der trauernden Angehörigen... :D Die meisten Chars auf meinen alten Accs sind ebenfalls abgelaufen, es ist so traurig, sie da noch mit ihrer schönen Ausrüstung herumstehen zu sehen, ohne sie benutzen zu können. Den Jordi am Finger, den Arachnid um die schlanke Assassinentaille gewickelt, den Vernichtikus, der aus dem Handgepäck lugt... *schnief*
Naja, man hat's nicht anders gewollt. Ausserdem ist das alles kein Verlust im Vergleich zu der Assa-Klaue, die ich erst vor ein paar Tagen beim Mulen verloren hab, und deretwegen ich Khalim schon stundenlang die Ohren vollgeheult habe: Klaue mit +3Fallen/+3Blitzwächter und 20% schneller angreifen... Hatte die doch tatsächlich bei Larzuk kaufen können für bissi Gold (gar nicht viel), und war deswegen so leichtsinnig und ignorant, sie zum Mulen auf die Erde zu legen, den Account zu wechseln usw. Rein ins Game kam ich noch, aber aufheben konnte ich sie nicht mehr. Da lag das gute Stück, neben einem ebenfalls sehr guten Necro-Amu, ich konnte sie noch blinken sehen, aber mein Söldner lief schon so komisch gegen eine gläserne Wand und Cain wollte nicht mit mir reden und... Ihre Verbindung wurde unterbrochen *schluchz!*
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ach, 20 Ias hatte die Klaue auch noch?
Hui, dann ist das natürlich noch bitterer... :c:

Wars auch noch ne Großklaue?

Hilfe Hilfe, das tut wirklich weh. :(

Naja, life goes on. ;)

Wie schauts aus, machen wir heute noch einen HF-Rush?
Hätte jetzt Zeit und Lust dazu. :)

Meine Sorc kann ja in LoD shuttlen, sollte recht fix gehen. :)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Nee, war ein Scheren-Katar oder so. Naja, weg ist weg. Meine Frage an alle Ex-D2-Zocker, die hier eventuell nochmal reinschauen: Habt Ihr vielleicht noch einen Annihilus, der auf Euren ausrangierten Chars verrottet? Ertraden kann man sich die ja nicht sicher, aber meine Assel (momentan Level 91, ich will sie aber mindestens auf 92 kriegen wegen des Craftens) kommt momentan kaum mehr voran, was das Expen angeht. Dabei lasse ich mich schon wegen des immensen Zeitaufwands korrumpieren und joine Baalruns, die offensichtlich von Bots gemacht werden. :shine: Das ist mir ziemlich peinlich, aber ich will endlich mal vernünftige Amus craften können und es nervt, da jetzt in irgendwelchen Anfänger-Baalruns mit lauter 75er-Chars vor Lister wegrennen zu müssen... :fies:
Wie auch immer: Ich brauche so einen Anni vor allem wegen der zusätzlichen EXp. Werde mich jetzt mal nach einem Ondals-Stab umschauen und dann auf den switchen, aber der bringt nur 5% zusätzliche Exp, ein netter Anni mit immerhin 10% wäre da schon viel besser. :) Bieten würde ich alles Mögliche (Runen bist IST), aber nix Gleichwertiges, deswegen frag ich ja auch, ob hier jemand so ein Teil quasi verschenken möchte... :shine:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Beim Kaesekuchengott, das Böse korumpiert ihn. Hast du dir etwa den Edelstein mit Diablo darin in die Stirn gerammt?
Merkst du nicht wie er dich verändert? Die dämonischen Kräfte der Versuchung in dir werden stärker. Erst folgst du den Bots in die Hölle, mit Cheats wird es weitergehen bis die Moral total verfallen ist, du dem sammeln verfällst und E-Bay befreien wirst um Charaktere zu erstehen, mit Gewinnspanne wieder zu verkaufen und neue zu erwerben - ein ewiger Teufelskreis. Kämpf dagegen an, Hank. Bewahre den letzten Funken Menschlichkeit!!!
 
Oben