In welchem Spiel gab's das?

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Im Laufe der Zeit hat man ja nun so einige Spiele gezockt, und einige wenige davon hinterlassen 'bleibende' Eindrücke.. all die anderen hinterlassen gelegentlich einen etwas schwächeren Eindruck, zB weil das Spiel insgesamt eher öde war, aber ebenjenes Feature echt was hatte.. ;)

Ich hatte mal einen Perk?? durch den ich gefundene Knochen in Pfeile für den Bogen craften konnte - hab meine Sammlung lange wichtig guckend durchstöbert, aber echt nicht den Hauch einer Idee.. das Spiel war wohl ansonsten nicht sonderlich einprägsam.. Da offenbar Munitionsmangel herrscht, kommen Open-World-Spiele kaum infrage, TES oder Gothic schon gar nicht.. vllt gar non-Fantasy mit so richtig optionalem Bogen.. totally out of ideas.. :wunder:
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Final Fantasy XI war's nicht zufällig? Das spuckt mir nämlich Google aus :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Nie gespielt, und auch sicher nicht vor - immerhin hat Google Dir ein Spiel ausgespuckt, bei mir gab's immer nur Grabschänder-Krams.. :p
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ürrksss.. auf Euch beiden Alles-schon-gespielt-habern lagen praktisch alle meine Hoffnungen.. :wunder: ..also Minecraft habe ich nie gespielt und auch nicht vor.. sollte es ein Medivial-Setting für die Sims geben - auch nöpé.. :p
Aufgekommen ist dieses Flashback rsp Assoziation in nem Oblivion-Dungeon - das gesuchte Game sollte also schon iwie in diese Richtung gehen.. zumindest vom Feeling in Dungeons her.. ;)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Also mir kommts ja auch bekannt vor, aber ich denke da in Moddimensionen. Morrowind ist da kein schlechter Tipp und bei Skyrim hatte ich auf jeden Knochenpfeile.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Für Oblivion gibts das auch als Mod.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Joa.. das Bild vor meinem geistigen Auge sieht wirklich genau wie Oblivion aus, und es fällt mir (natürlich) auch immer noch nicht im Ansatz was anderes ein. Ich hab's ja ein Jahr nach Release schon mal angespielt, kann mich aber an eine solche Mod echt nicht erinnern.. kommt mir immer noch unsinnig vor, in einem Spiel des munitären Überflusses Zusatz-Mun einzubauen.. aber vllt gab's ja noch anderweitigen Fun mit der Mod.. :wunder:

Danke erstmal für die Hilfe, da kommt sicher beizeiten wieder ne Frage.. :)
 

Marvvin

Member
Registriert
20.05.2005
Beiträge
47
Bei den Addon zu Oblivion Shivering Isles gibt es einen Torwächter. Diesen Torwächter kann mit Knochenpfeilen besiegt werden.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Bei Skyrim hab ich die Pfeilmacher-Mod aktiv...

Mir gings da eher um die Daedra-Pfeile, aber da gibts tatsächlich auch Knochenpfeile :)
 
Oben