[BG1EE] In 23 Minuten durchgespielt

Womparr

Member
Registriert
17.04.2011
Beiträge
48
Habe gerade einen Mitschnitt gesehen in dem ein Spieler BG 1 EE von Anfang bis Ende in gerade mal 23 Minuten durchspielt! Habe es zwar zuerst für einen schlechten Witz gehalten, aber es ist tatsächlich möglich.
Insbesondere in Durlag's Turm verstehe ich nicht GENAU was passiert - im Großen und Ganzen fand ich es auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, wie man das Spiel beschleunigen kann.
Vielleicht findet es ja hier auch jemand spannend ;)

http://www.twitch.tv/jiseed/c/3503593
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
:D Sind nicht allein die Laufwege und das durchklicken der Gespräche länger als 23 Minuten? :D
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Der Kollege da umgeht die meiste Arbeit, indem er sich XP durch einen Dialogbug erschleicht. Durch mehrfaches Klicke gibt einem der Questgeber einfach mehrfach die Erfahrungspunkte. Durch einen Morphing-Bug (verwandeln in eine Gallerte auf engstem Raum zwingt einen durch Mauern) werden Kapitel überspringt und deswegen z.B. das Räuberlager, die Miene usw. auslässt. Kämpfe werden durch Unsichtbarkeit oder Hast umgangen, ein paar mal kommt ein Stab zum Einsatz. Die Sache mit der Falle am Ende finde ich hingegen mal ganz lustig.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Der Rekord liegt bei 21:31. ^^ Ka ob der BGEE Typ das einfach nur nachgemacht hat, aber wenns n glitchrun ist, isset ja sowieso langweilig.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ne, der war in Durlags Turm und ist 2x durch die Kerker der Kerzenburg gerannt.
Naja. Glitschig sind sie ja beide.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Joa, der Rekordrun ist auch langweilig, das ist klar. Und für TotSC gibt's nen extra run mit 15:irgendwas.
 
Oben