[Übersetzung] Imoen Romanze Mod

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Gibt auch nix zu wissen. Er hat bloß 'nen sinnlosen Kommentar abgegeben und rumpel-di-bumpel; weg war der Kumpel. :rolleyes:

Naja, immerhin war es diesmal kein mickriger Handlanger, der seine weiterhin andauernde Existenz verkündet... :D
 
Registriert
22.04.2008
Beiträge
38
Inzwischen hat Mirrabbo zwei weitere Kommentare abgegeben und sogar die Newssektion auf der Homepage aktualisiert. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf den ToB-Teil... :up:
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Wedge

Hast Du die Übersetzung von Euch eigentlich Mirrabbo zukommen lassen?
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Ich heiß' zwar nich' Wedge, aber dis is' mir wurscht. :D

Ich hab mit Blackouts Account schon vor längerer Zeit diesbezüglich was in sein Forum gepostet. Aber ob er das unter all den Spambots, die dort neuerdings ihr Unwesen treiben und ständig hornalte Threads ausbuddeln, mitbekommt, ist 'ne andere Frage. :rolleyes:

Kann auf alle Fälle nicht schaden, ihn nochmal direkt zu kontaktieren. ;)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Jetzt wo das hier angesprochen wird, fällt mir grade so ein, dass ich zwar vorhatte Mirrabo zu benachrichtigen, es aber nie gemacht habe. Hab ich irgendwie total vergessen... :rolleyes:


EDIT:
I fixed my laziness mit dieser email:

Hi there,

We folks at http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/ translated your very fine mod into German. We (the User Blackout) posted a download link in your forums a few months ago but never contacted you, because we thought you had abandoned the project. But apparently you didn't so we'd like to give you the translation in an "official" way.

Regards

Wedge and all the other translators


EDIT 2:
Ich habs doch nicht gefixed, weil es die Addy aus der ReadMe nicht mehr gibt. Und auf der Imoen-Seite finde ich keine eMail-Addy. Hm... Ob da eine PM durchkommt, von denen er bestimmt viele bekommt jetzt wo er sich wieder gemeldet hat. Vielleicht kann ja mal jemand mit Forenacc ihm da was schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Ich hab mir mal die Freiheit herausgenommen, deinen Text inform einer PM an den werten Herrn Mirrabbo weiterzuleiten. Bei meiner Englisch-Allergie hätten vermutlich sämtliche Bemühungen, selbst etwas zu verfassen, nur unweigerlich zu Missverständnissen geführt, die dann in eine Art dritten Weltkrieg gegipfelt wären... :o

Wenn (das heißt falls :rolleyes:) er sich meldet, sag ich hier Bescheid.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Echt mieße Sache, ich hab nicht aufs Datum geschaut und hab gedacht, von wegen Kompatiblität kommt wieder Arbeit auf mich zu...
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Wennet nicht so tragisch wäre, wäre es eigentlich lustig... :D

Aber ich sag ganz offen, wenn ich Lord M wäre, dann würd ich dit Teil am 01.04. raushauen. Einfach nur wegen der Selbstironie... :D

(In dem Zusammenhang gibt es dann natürlich hiermit auch ein Release-Termin für meine Mod, falls die jemals fertig werden sollte. :D)
 
Oben