[BG:EE] Imoen für immer loswerden

Thanathos

Junior Member
Registriert
11.06.2015
Beiträge
29
Abend,
Wollte nochmal einen neuen Versuch mit Baldurs Gate starten. Ich besitze die EE Editionen und dachte mir, dass es wohl am besten in den EE Themenbereich passt.

Kurz und knapp:
Ist es möglich Imoen irgendwie loszuwerden, sodass man sie auch später im zweiten Teil nicht mehr sieht?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.411
Nein, weil sonst der gesamte Plot nicht funktioniert.
 

Balder

Junior Member
Registriert
24.06.2012
Beiträge
18
Wieso willst Du eigentlich Imoen loswerden? Ich finde gerade dass macht eigentlich Baldurs Gate aus. Ausserdem ist Bodhis Dungeon grenzgenial :)
 

Thanathos

Junior Member
Registriert
11.06.2015
Beiträge
29
Naja ich mag Imoen einfach nicht. Bin ich der Einzige hier oder warum die Empörung? :D
 

Beleg Cuthalion

Senior Member
Registriert
15.08.2010
Beiträge
256
Ist doch einfach:

BG1:
– sehr eigenbrötlerisch sein, und dich von deiner Vegangenheit lossagen. "Geh weg, Imoen."
– sehr böse sein, und nervende, aufdringliche Wesen töten.

BG2:
– sehr eigenbrötlerisch sein, und dich von deiner Vegangenheit lossagen. "Geh weg, Imoen."
– Wie kann es sein dass dieser Nervbeutel schon wieder da ist? Egal ... im Dungeon brauchst du jede Hilfe um zu überleben und Rache an diesem Zauberer nehmen zu können! Und danach kann sie ja verrotten, ist dir herzlich egal ...
 
Oben