[Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 28. Mai 2019.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    41
    Danke! Ist lokal korrigiert.
     
  2. Acifer

    Acifer Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2019
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Es macht so viel Spaß, mit Imoen durch Athkatla zu ziehen! Gefühlt kann ich ihr endlich all das zeigen, was sie bisher in BG2 verpasst hat- guck' mal, da ist die Harfnerfeste, und da ist Xzar...;)
    Zwei Referenzen zu ihrer Entführung habe ich noch gefunden:
    Eine in der Harfnerfeste bei Meronia...
    DBC36FB3-BAB9-4146-86B0-4BACF7C0B155.png

    ...und eine beim ersten Gespräch mit Viconia.

    DFC8AC21-6B65-467C-9160-6E85E387DA30.jpeg
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    41
    Dankeschön! Beide Stellen waren mir bewusst. Ich habe die Frage bei den Harfnern nun zu "Jemand (...) wurde von den Verhüllten Magiern mitgenommen" verändert und gegenüber Viconia spricht der HC nun von "Imoen und mir". Ich hoffe, dass die Stellen dadurch nicht mehr wie Überseher klingen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden