[Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Huch, ich war gerade (in Kapitel 2) unterwegs, da kommt ein Banter zwsichen Minsk und Imoen, wo sie sich über über Irenicus - und Bodhi unterhalten. Letztere hatte ich noch gar nicht im Spiel kennengelernt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Das ist dann wahrscheinlich von einem der Imoen Freundschaftsmods oder so. Was hast Du alles installiert?
I4E fügt für BGII nur eine Reaktion auf Bodhi ein, wenn man mit Imoen ein Gespräch mit ihr hatte.
Bzw. was genau hat Imoen denn gesagt?
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Das ist dann wahrscheinlich von einem der Imoen Freundschaftsmods oder so. Was hast Du alles installiert?
Stimmt, darauf war ich nicht gekommen.
An Mods, die so etwas vielleicht auslösen könnten, hatte ich noch Banterpack, Ascension (Komponente: Zusätzliche Dialoge mit Imoen finden definitiv statt: 2.0.26) und IEPBANTERS installiert - letzteres sollte aber eigetlich gut mit I4E passen, wenn ich es richtig im Kopf hatte?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Könnte Banterpack sein, ja. Da war ich noch nicht zu gekommen. Imeon Friendship und IEP Banters sind kompatibel. (Link zur Liste- musste selbst nochmal nachschauen).
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Durch Zufall habe ich noch herausgefunden, dass die Komponente "Der Preis der Freundschaft" aus der Shard of Ice Mod unter Umständen die Traum-Dialog von Imoen unterdrücken kann:
Ich kam gerade von Anstinus Turm nach Handelstreff und habe nach dem Treffen mit dem Verhüllten Zwerg wie vorgesehen in der Taverne gerastet.
Das dumme ist: wenn man mit Imoen das erste Mal in Handelstreff rastet, stellt sie etwas an und landet im Kerker im Haus des Hohehändlers.
In meinem Fall kam gerade hier ein Traum von Irenicus - den Imoen aber nicht kommentieren konnte, weil sie über Shard of Ice über Nacht die Gruppe verlässt und morgens dann im Kerker gegen eine Kaution ausgelöst werden muss.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
In meinem Fall kam gerade hier ein Traum von Irenicus - den Imoen aber nicht kommentieren konnte, weil sie über Shard of Ice über Nacht die Gruppe verlässt und morgens dann im Kerker gegen eine Kaution ausgelöst werden muss.
Ah, interessant. Wenn Imoen nicht in der Gruppe ist, dann soll sie natürlich auch nicht kommentieren. Dabei habe ich nicht bedacht, das sie auch nur kurz nicht in der Gruppe sein könnte. Dann könnte sie natürlich trotzdem einen Traum vom HC haben und diesen kommentieren, wenn sie wieder in der Gruppe ist.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Wenn Imoen nicht in der Gruppe ist, dann soll sie natürlich auch nicht kommentieren.
Klar, das macht Sinn.

Dabei habe ich nicht bedacht, das sie auch nur kurz nicht in der Gruppe sein könnte. Dann könnte sie natürlich trotzdem einen Traum vom HC haben und diesen kommentieren, wenn sie wieder in der Gruppe ist.
Ich hatte auch vergessen, dass es in Shard of Ice genau diese Situation gibt ...
Aber das wäre schon genial, wenn sie dann nachträglich auf den Traum eingehen könnte.
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
163
@Jastey, Ein Gespräch im Druidenhain. Zum Glück ist niemand mehr entführt :-).
 

Anhänge

  • Pic4I4E.03.jpg
    Pic4I4E.03.jpg
    691,7 KB · Aufrufe: 6

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
@Avalon konnte ich auf die Schnelle im Originalspile nicht finden. Das scheint eine Mod-Addition zu sein? Jedenfalls kommt der Text nicht in BGII:EE vor. Trotzdem danke!
Liest sich auch wie eine schlechte Übersetzung: "Diese Land". Schön auch der Übersetzungsfehler mit "Mein Freund" wurde entführt - im Originalspiel ist es "meine Freundin". - Da hat sich wohl jemand "verthan"? (Brüller, ich weiß)
Falls jemand weiß, welche Mod das ist, müsste man dem Modder ins Gewissen reden, I4E zu berücksichtigen. ;-)
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
163
@Jastey, Mir kam das auch irgendwie merkwürdig vor. Dann ist es bestimmt SoS.

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Dolche mit Nah- und Fernkampf korrigieren: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Korrekturen der Heiligen Symbole: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit schuetzt gegen Betaeubung: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #116 // Zusatzpunkte auf Diebesfaehigkeiten von Barden und Waldlaeufern entfernen: v13
~SOS/SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar: 2.0
~SOS/SOS.TP2~ #2 #4 // Alternative Soubar area (by Cuttooth): 2.0
~SOS/SOS.TP2~ #2 #1 // Selence arrives to Waukeens Promenade after the meeting with Gaelan in the slums: 2.0
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #10 // Helm-Animationen entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buerger verwenden graue Farben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #150 // Remove "+x" From Unique Item Names: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow [plainab/grogerson]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons [Lava] -> Only replace icons that aren't already unique: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #180 // Einzigartige Behaelter -> Nur die Fehler beheben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #190 // Use Character Colors Instead of Item Colors -> For all shields and helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3151 // Remove Annoying Visual Effects from Equipped Items -> Remove all of the above: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Langsamer Zerfall von Drow Gegenstaenden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1070 // Verbesserte Multiplayer-Entlassen-Dialoge: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2161 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> BG-Stil Waffenfertigkeiten mit Kampfstile (the bigg): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2290 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Keine Stufentabelle Aenderungen, nur regeltreue Druiden Zaubertabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2581 // Alter Wisdom-Based Divine Bonus Spell Table -> Use BG/BG2/IWD Table: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2550 // Alter Gnome Mage Kit/Multi-Class Options -> Keep gnome illusionist multi-class, enable all kits for single-class: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2391 // Alter Paladin Spell Progression Table -> BG2-Style Progression (Up To Level Six Spells) [TotoR]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2401 // Alter Ranger Spell Progression Table -> BG2-Style Progression (Up To Level Five Spells) [TotoR]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi- and Dual-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi- and Dual-Classes -> Loosen equipment restrictions for druid multi- and dual-classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes [sarevok57]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2560 // Allow Monks to Wear Helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2590 // Thieves Can Backstab With More Weapons With "Use Any Item" or as Dual- and Multi-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2620 // Make Certain Creatures Immune to Backstab/Sneak Attack [Luke]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3070 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Preisnachlass bei schlechtem Ruf (Sabre): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3091 // Increase Jewelry, Gem, and Miscellaneous Item Stacks -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3101 // Increase Potion Stacking -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3111 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3123 // Gruppen-NSCs bekaempfen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3124 // Verhindern Sie den Romance zwischen Aerie und Haer'Dalis am Anfang: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Cheats: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3191 // Disable Non-Hostile Rest Spawns: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3194 // Alter Hostile Rest Spawns -> Disable completely: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3294 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-[Protagonist]-Save-Name: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3300 // Death Cam: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3340 // Increase Party Movement Speed and/or Casting Speed Outside of Combat [argent77] -> Movement speed by 50 percent: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3354 // Create Interval Saves [argent77] -> Every 15 minutes (cycle through four saves): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen beim Geist des Schicksals: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4180 // Removable NPC Items: v16
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v13.0.0
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v13.0.0
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #5 // Larger worldmap screen window for the worldmap menu.ui -> Dragonspear style: v13.0.0
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2030 // Genesungszauber anpassen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2040 // Gestaltwandlungszauber anpassen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2060 // Zu mächtige Zauber etwas ausbalancieren: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2070 // Die Schulen einiger Zauber anpassen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2080 // Zu schwache Zauber verstärken: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2900 // Einige übermächtige magische Gegenstände verschieben oder ändern: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3010 // +1 Pfeile und andere Geschosse durch bessere nichtmagische ersetzen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3020 // Viele magische +1 Waffen durch bessere nicht magische ersetzen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3041 // Die Anzahl der Pfeile des Zauberbruchs in den Läden reduzieren -> Läden verkaufen maximal 5 Pfeile des Zauberbruchs: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3505 // Größere Auswahl an zufälligen Schriftrollen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3541 // Die Macht von "Magie bannen" des Inquisitors vermindern -> Inquisitoren bannen mit ihrer Stufe (nicht dem doppelten).: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4000 // Angemessenere Geschwindigkeit für Bären: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4030 // Verbesserte Gestaltwandlung: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4050 // Den Wert verringern, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 2/3 des normalen Wertes: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4130 // Überarbeitete Handhabung von Todeseffekten wie Auflösung, Versteinerung und Einkerkerung (Gruppenmitglieder, die aufgelöst wurden, können wiederbelebt werden; Eingekerkerte oder versteinerte Charaktere treten der Gruppe automatisch wieder bei; das Spiel endet nicht, wenn die Hauptfigur versteinert oder gefangen wurde): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen Innenräumen in Athkatla zu entdecken: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4160 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4174 // Den Preis erhöhen, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 120.000 Goldstücke: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4190 // Wachende Festung zwischen SvA und TdB zugänglich machen (Warnung: Dies macht sie bis zum Ende von SoA unzugänglich): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4216 // Unrealistisch zweckmäßige Munition aus bestimmten Gebieten entfernen -> Entfernt nur nichtmagische Munition aus zufälligen Behältern: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4250 // Kettenzauber und Notfallzauber zu angeborenen Fähigkeiten machen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #5900 // KI Komponenten initialisieren (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6000 // Klügere allgemeine KI: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6010 // Bessere Hilferufe: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6500 // Verbesserte Golems: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6510 // Verbesserte Scheusale und Himmlische: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6520 // Klügere Genies: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6540 // Klügere Drachen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6550 // Klügere Betrachter: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6570 // Klügerer Githyanki: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6580 // Verbesserte Vampire: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8000 // Den Kerker am Anfang ein bisschen schwerer machen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8040 // Schwierigkeit von stufenabhängigen Monstergruppen an den Schwierigkeitsregler binden: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8120 // Verbesserte Betrachterhöhle im Unterreich: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8130 // Ausgewogene Troll-Regeneration: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8170 // Verbesserte Sendais Enklave: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8190 // Verbesserte kleinere Begegnungen: 35.10
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #0 // Portraits Portraits Everywhere (PPE) - core component: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #100 // Category Portraits (Recommended) -> Sequenced: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #10 // Isandir's CHARNAME Portraits: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #20 // Replace Low Quality TOB & SOA Portraits: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #330 // Change Minsc portraits -> BG1 Portrait: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #342 // Change Edwin portraits -> BG2 Portrait: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #30 // Ust Natha Drow NPCs: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #40 // Vampire NPCs: 1.02
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #0 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen kehrt nach dem Gespraech mit Gaelan zu Beginn von Kapitel 2 zurueck: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #1 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen erhaelt Dialog-Inhalte in SvA: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #2 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Yoshimo kommt nach Brynnlaw: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #3 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen erhaelt Schutzzauber gegen permanentes Sterben in Kapitel 2&3: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #9 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Kompatibilitaet mit Alternativen und Saerileth: v11.4
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
@Avalon sehr gut, danke! Lokal schonmal korrigiert.
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
163
@Jastey, I4E hat bis zum "Spellhold Dungeon" wunderbar funktioniert aber Imoen taucht nicht auf, nach dem Bodhi mit ihrer Spielchen beginnt. Erstmal ist es mir gar nicht aufgefallen und ich dachte wir treffen Imoen vielleicht später aber bin kurz vor dem Kampf gegen Irenicus aber von Imoen kein Spur. Im Internet gibt es C:CreateCreature("imoen1") für BB2EE aber funktioniert auch nicht. Hast du eine Lösung?

Edit: Ich hab die Stelle nochmal wiederholt. Imoen steht zwar dort aber sobald Bodhi mit ihrer Rede da oben fertig ist und verschwindet, verschwindet auch Imoen ohne zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Das hätte gar nicht passieren dürfen. Ich fürchte, dass da Mods, die Du später installiert hast, reingefunkt haben. Ist Deine weidu.log schon irgendwo?
Was Du versuchen kannst, ist per Cheat:
Code:
C:Eval('MoveGlobalObject("Imoen2",Player1)')
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
163
Das hätte gar nicht passieren dürfen. Ich fürchte, dass da Mods, die Du später installiert hast, reingefunkt haben. Ist Deine weidu.log schon irgendwo?
Ich habe "Alternatives" danach installiert und SoS deinstalliert. Da muss was schief gelaufen sein.

Jetzt installiere ich das alles mit möglichst richtiger Reihenfolge wieder und hoffe, dass die alten Spielstände laufen und werde diese Stelle wiederholen. Hoffentlich es klappt alles :-).

Edit: eine neue Installation hat leider nicht geholfen. :-(. Imoen verschwindet zusammen mit Bodhi.

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Dolche mit Nah- und Fernkampf korrigieren: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Korrekturen der Heiligen Symbole: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit schuetzt gegen Betaeubung: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #116 // Zusatzpunkte auf Diebesfaehigkeiten von Barden und Waldlaeufern entfernen: v13
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #0 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen kehrt nach dem Gespraech mit Gaelan zu Beginn von Kapitel 2 zurueck: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #1 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen erhaelt Dialog-Inhalte in SvA: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #2 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Yoshimo kommt nach Brynnlaw: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #3 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen erhaelt Schutzzauber gegen permanentes Sterben in Kapitel 2&3: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #9 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Kompatibilitaet mit Alternativen und Saerileth: v11.4
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v15
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #10 // Helm-Animationen entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buerger verwenden graue Farben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #150 // Remove "+x" From Unique Item Names: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow [plainab/grogerson]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons [Lava] -> Only replace icons that aren't already unique: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #180 // Einzigartige Behaelter -> Nur die Fehler beheben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #190 // Use Character Colors Instead of Item Colors -> For all shields and helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #200 // Remove Annoying Visual Effects from Equipped Items -> Remove blur effect: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Langsamer Zerfall von Drow Gegenstaenden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1070 // Verbesserte Multiplayer-Entlassen-Dialoge: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2161 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> BG-Stil Waffenfertigkeiten mit Kampfstile (the bigg): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi- and Dual-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi- and Dual-Classes -> Loosen equipment restrictions for druid multi- and dual-classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes [sarevok57]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2560 // Allow Monks to Wear Helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2590 // Thieves Can Backstab With More Weapons With "Use Any Item" or as Dual- and Multi-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2620 // Make Certain Creatures Immune to Backstab/Sneak Attack [Luke]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3091 // Increase Jewelry, Gem, and Miscellaneous Item Stacks -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3101 // Increase Potion Stacking -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3111 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3123 // Gruppen-NSCs bekaempfen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3124 // Verhindern Sie den Romance zwischen Aerie und Haer'Dalis am Anfang: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Cheats: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3191 // Disable Non-Hostile Rest Spawns: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3195 // Alter Hostile Rest Spawns -> Decrease frequency by 50%: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3295 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-[Protagonist] Save-Name: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3300 // Death Cam: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3340 // Increase Party Movement Speed and/or Casting Speed Outside of Combat [argent77] -> Movement speed by 50 percent: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3354 // Create Interval Saves [argent77] -> Every 15 minutes (cycle through four saves): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen beim Geist des Schicksals: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4180 // Removable NPC Items: v16
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v13.0.0
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v13.0.0
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #4 // Larger worldmap screen window for the worldmap menu.ui -> BG2 style: v13.0.0
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #0 // Portraits Portraits Everywhere (PPE) - core component: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #100 // Category Portraits (Recommended) -> Sequenced: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #10 // Isandir's CHARNAME Portraits: 1.02
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #1500 // Geheimnisvolle Zauber aus Icewind Dale: Enhanced Edition einbeziehen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #1510 // Göttliche Zauber aus Icewind Dale: Enhanced Edition einbeziehen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #1520 // Verwende Bardenlieder aus Icewind Dale: Enhanced Edition: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2000 // Installiere alle Anpassungen bei Zaubern (wenn du dies nicht auswählst, wird dir die Möglichkeit gegeben, nach Kategorie zu wählen): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2500 // Add 9 new arcane spells: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2510 // Fügt 6 neue Priesterzauber hinzu (einige aus Divine Remix): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2520 // Überarbeitete Elementare und Elementarbeschwörung: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3040 // Die Anzahl der Pfeile des Zauberbruchs in den Läden reduzieren -> Pfeil des Zauberbruchs aus Läden entfernen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3505 // Größere Auswahl an zufälligen Schriftrollen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3541 // Die Macht von "Magie bannen" des Inquisitors vermindern -> Inquisitoren bannen mit ihrer Stufe (nicht dem doppelten).: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4000 // Angemessenere Geschwindigkeit für Bären: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4030 // Verbesserte Gestaltwandlung: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4050 // Den Wert verringern, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 2/3 des normalen Wertes: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4130 // Überarbeitete Handhabung von Todeseffekten wie Auflösung, Versteinerung und Einkerkerung (Gruppenmitglieder, die aufgelöst wurden, können wiederbelebt werden; Eingekerkerte oder versteinerte Charaktere treten der Gruppe automatisch wieder bei; das Spiel endet nicht, wenn die Hauptfigur versteinert oder gefangen wurde): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen Innenräumen in Athkatla zu entdecken: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4161 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 15.000 GM: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4174 // Den Preis erhöhen, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 120.000 Goldstücke: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4190 // Wachende Festung zwischen SvA und TdB zugänglich machen (Warnung: Dies macht sie bis zum Ende von SoA unzugänglich): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4218 // Unrealistisch zweckmäßige Munition aus bestimmten Gebieten entfernen -> Entfernt alle Munition aus zufälligen Behältern: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4250 // Kettenzauber und Notfallzauber zu angeborenen Fähigkeiten machen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #5900 // KI Komponenten initialisieren (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6000 // Klügere allgemeine KI: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6010 // Bessere Hilferufe: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6030 // Klügere Magier: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6040 // Klügere Priester: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6500 // Verbesserte Golems: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6520 // Klügere Genies: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6540 // Klügere Drachen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6550 // Klügere Betrachter: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6570 // Klügerer Githyanki: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6580 // Verbesserte Vampire: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8000 // Den Kerker am Anfang ein bisschen schwerer machen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8040 // Schwierigkeit von stufenabhängigen Monstergruppen an den Schwierigkeitsregler binden: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8120 // Verbesserte Betrachterhöhle im Unterreich: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8130 // Ausgewogene Troll-Regeneration: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8170 // Verbesserte Sendais Enklave: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: 35.10
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #8190 // Verbesserte kleinere Begegnungen: 35.10
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Dieser Befehl funktioniert auch nicht, passiert nichts.
:wunder:
Bin leider grad etwas mit meinem Schnell-Latein am Ende. Das muss ich mir genau ansehen, wozu ich grad keine Zeit habe.
Öffne am besten mal mit Near Infinity Deinen Spielstand und gehe Imoen suchen. Dann setze ihren Scriptnamen (das ist ihr intrner "Name", also kein Name von ihren Skripten, Gott wie ich diese Bezeichnung hasse), und setze diese statt "Imoen2" in den Befehl oben ein.
 
Oben